Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Find Angeles Pampanga Properties: ✅ Angeles City Houses, ✅ Angeles City Condos, ✅ Lots, ✅ Angeles City Apartments and more for sale at Lamudi Philippines.
Maik hat das ehemalige, sehr beliebte Garten-Restaurant "Bei Herman" mit dem Umbau zu betoniert und die Atmosphäre ruiniert. Der Umbau hat wohl um die 12 Millionen PHP gekostet.
Das Problem das Restaurant war im Prinzip vor dem teuren Umbau mehr wert. Viel Glück beim Verkauf.
Maik hat das ehemalige, sehr beliebte Garten-Restaurant "Bei Herman" mit dem Umbau zu betoniert und die Atmosphäre ruiniert. Der Umbau hat wohl um die 12 Millionen PHP gekostet.
Das Problem das Restaurant war im Prinzip vor dem teuren Umbau mehr wert. Viel Glück beim Verkauf.
Dann schreibt er über 50% seines Investments ab.
Allerdings wer soll diesen total verbauten Laden mieten?
Was ist bei den 5 Millionen dabei? Denke nur die Einrichtung.....
Mal ist der Laden offen, dann ist ein Tag plötzlich wieder geschlossen. Sorry, aber so kann man kein Restaurant führen.
So ist es. Ich kenne wirklich niemanden den das Restaurant nach dem teuren Umbau besser gefällt oder überhaupt nicht gefällt.
Die komplette Gartenatmosphäre ist zerstört und die 200 oder mehr Sitzplätze wird niemand füllen können.
Im Kokomos hatte ich einen Jack Daniel Burger.... Zwar fertig pattie aber Richtig lecker und Saftig!
Das Sissig was ich dort 2 Tage vorher gegessen habe war enttäuschend... fast nur fett....(ich weiß das Fett Bestandteil ist, aber das war ausschließlich fett)
Finde das Essen hat dort sehr nachgelassen. Adobo, Sisig und Bistek Tagalog zäh und komisch schmeckend. Habe aber keinen Bock, überall nur Burger zu essen.