Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #1.502  

Member

Warscheinlich auch 50 mio php wie alle commercial buildings in AC auf lamudi. Die Preise sind komplett abgehoben dort…

Das clarkton hotel steht auch zum Verkauf obwohl neu renoviert und vor 3 Wochen immer noch Handwerker zu Gange.


 
        #1.503  

Member

Member hat gesagt:
Was soll das Restaurant kosten?
Maik hat das ehemalige, sehr beliebte Garten-Restaurant "Bei Herman" mit dem Umbau zu betoniert und die Atmosphäre ruiniert. Der Umbau hat wohl um die 12 Millionen PHP gekostet.
Das Problem das Restaurant war im Prinzip vor dem teuren Umbau mehr wert. Viel Glück beim Verkauf.
 
        #1.504  

Member

Danke für die Antwort, ein etwas zu stolzer Preis (da kann ich fast da aus der Insolvenz eines kaufen).
 
        #1.505  

Member

Member hat gesagt:
Maik hat das ehemalige, sehr beliebte Garten-Restaurant "Bei Herman" mit dem Umbau zu betoniert und die Atmosphäre ruiniert. Der Umbau hat wohl um die 12 Millionen PHP gekostet.
Das Problem das Restaurant war im Prinzip vor dem teuren Umbau mehr wert. Viel Glück beim Verkauf.
Gestern Abend war ich bei Maik. Außer mir war noch ein Expat da. Als der ging, kamen noch 2 Expats.

Momentan arbeiten da wohl nur Maik und seine Partnerin. Maik wohnt auch dort mit seinem Girl in einem Raum.

Freitags bietet er wohl immer ein Menü an, was man idealerweise vorbestellen sollte.

Den Laden bietet er wohl für 5 Mio. PHP zum Verkauf an.

Gruß Sorglos
 
Booking.com
        #1.506  

Member

Dann schreibt er über 50% seines Investments ab.
Allerdings wer soll diesen total verbauten Laden mieten?
Was ist bei den 5 Millionen dabei? Denke nur die Einrichtung.....
Mal ist der Laden offen, dann ist ein Tag plötzlich wieder geschlossen. Sorry, aber so kann man kein Restaurant führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.508  

Member

...und danach wurde es eine zweitklassige Frittenbude.
In jeder Hinsicht eine sehr teure!
 
        #1.509  

Member

So ist es. Ich kenne wirklich niemanden den das Restaurant nach dem teuren Umbau besser gefällt oder überhaupt nicht gefällt.
Die komplette Gartenatmosphäre ist zerstört und die 200 oder mehr Sitzplätze wird niemand füllen können.
 
        #1.510  

Member

Member hat gesagt:
Im Kokomos hatte ich einen Jack Daniel Burger.... Zwar fertig pattie aber Richtig lecker und Saftig!
Das Sissig was ich dort 2 Tage vorher gegessen habe war enttäuschend... fast nur fett....(ich weiß das Fett Bestandteil ist, aber das war ausschließlich fett)

Finde das Essen hat dort sehr nachgelassen. Adobo, Sisig und Bistek Tagalog zäh und komisch schmeckend. Habe aber keinen Bock, überall nur Burger zu essen.

Member hat gesagt:
Du zahlst zwischen 1500 und über 2000 PHP für Steaks, die nichts besonderes sind.

Hatte eines für 1800 im ABC. War ok, etwa BlockHouse Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten