Member
Hast du probiert dies bei Google Maps zu korrigieren?Member hat gesagt:Allerdings stimmt die Location auf Google hinten und vorne nicht. Anbei der richtige Standort:
Hast du probiert dies bei Google Maps zu korrigieren?Member hat gesagt:Allerdings stimmt die Location auf Google hinten und vorne nicht. Anbei der richtige Standort:
Wie mir aus Tana aktuell berichtet wurde, gibt es dort nach wie vor regelmäßig Stromausfälle. Unter diesen Bedingungen macht der Betrieb einer Seilbahn nicht viel Sinn.Member hat gesagt:Gibt es Aussichten das die Seilbahn tagsüber in Betrieb genommen wird? Fährt sie auf einem Teilstück der Strecke oder ist sie gänzlich außer Betrieb?

Das mit der App Indrive ist definitiv eine gute Idee. Vom Flughafen in die Innenstadt werden 40k aufgerufen. Der Flughafenpreis sind 70k.Member hat gesagt:Kurze Strecken so 1-5km kosten 5.000 aber immer vorher aushandeln.
Für Taxi Fahrten kann ich InDrive empfehlen.
Fast immer neuere Auto, kurze Strecken so 10.000, zum Flughafen vom Samsara Hotel habe ich 32.000 bezahlt + etwas Tip