Neuling braucht eure Hilfe

• Ersteller

Member

Guck dir den Hangover Part II Film an da wird Dir geholfen.
Mach Dir kein plan lass dich treiben, die Frauen/LB kommen schon auf dich zu da reicht nur lächeln.
Gibts den Frauen paar Drinks aus dann gehts uff Zimmer und abfahrt :)
Und ganz wichtig bekomm kein "LKS", "No Money No Honey"
Mein einstieg war im Massagestudio auf Phuket einfach treiben lassen wird schon.

Member

Member hat gesagt:
Fliege 2019 zum Songkran hin, da kannst echt viel erleben UND ALLES locker mitmachen---

Good Luck und Fröhliche Weihnachten...

Das ist lustig. Genau vorm Songkran hat man mich am Wochenende gewarnt :)
Wenn man den erleben will sollte man seine Reise eher so planen das man in TH ankommt wenn der Songkran sich dem Ende neigt.
Ansonsten kann es sein das man plätschnass am Flughafen auf die Reise in die Heimat geht :)

Über die Hintergrundgeschichte vom Songkran weiß ich ehrlich gesagt nix.
Aber es ist halt das Wasserfest und du wirst nass gemacht woimmer es auch geht.
Kommst du also geschniegelt und gestriegelt aus deinem Hotel, lauter iwo schon ein fieser kleiner Mann mit nem Eimer Wasser und klatscht dir das kühle nass ins Gesicht.
Dann kannste entweder damit leben oder du verkriechst dichn paar Tage im Hotel.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aber für kontaktfreudige Spaßvögel sicher nicht das schlechteste, sieht ja schon lustig aus. Aber da du ja scheinbar schon Probleme mit dem Gewicht hast weiß ich nicht wie angenehm es für dich ist oben ohne oder mit komplett durchnässtem am Körper klebendem Oberteil durch die Stadt zu rennen.

Member

Member hat gesagt:
Guck dir den Hangover Part II Film an da wird Dir geholfen

Absolute Granate der Film - ich brauch danach mindestens eine Kiste Bier um wieder runter zu kommen - die Szenenbilder sind extrem - wie im richtigen Leben.

Trotzdem finde ich Hangover I besser - ich kann mich da nicht mehr halten ...

Member

Also @PattayaFan hat mich falsch verstanden und die anderen glaub ich auch. Ich meinte € 150/Tag inklusiv Hotel aber exklusiv Flug. Damit sollte man, wenn man nicht zu fest über die Stränge schlägt, durchkommen und hat dann auch noch etwas Geld um auch mal z.B. shoppen zu gehen. Ich persönlich brauche jeweils mehr als €150/d, aber wenn man möchte kann man auch locker mit €100/d auskommen. Für mich persönlich ist das Budget direkt mit Flexibilität und Spass gekoppelt, das würde ich nicht vernachlässigen und deshalb empfehle ich einem Newbie €150/d. Wenn dann am Schluss noch etwas übrig ist, kann er zuhause wenigstens gleich wieder den nächsten Flug buchen. :#wub: :wink0:
Aber egal was/wie und wohin man geht, es ist grundsätzlich nie eine blöde Idee wenn man noch eine gewisse Reserve für Notfälle einplant, man kann nie wissen was passiert.

Member hat gesagt:
Jungs. Wir können grobe Richtungen vorgeben. Tipps an Tipps. Super. Aber er war noch nie drüben. Ihr wisst auch wie das mit den Plänen ist. Vorn Arsch. Das ist doch alles unvorhersehbar. Jetzt denkt er an eine LT mit Insel. Was ist wenn er durch die Soi 6 geht und das dort so toll findet das er da bleibt? Schon sind die Pläne und Budget hinüber.

Ein Tipp. Nimm an Geld mit was du mitnehmen kannst. Den Rest bringst wieder mit.

:guterbeitrag::super:

Member

Member hat gesagt:
In Bezug auf Englischkenntnisse oder was?

Na komm schon, das war nur ein Versuch die Forenmitglieder geistig auf Trab zu halten.
Mit ein wenig Phantasie wird aus "lesi" direkt ein "lazy" :) Es könnte ja auch Tinglisch sein :)
Zum anderen komme ich mit Baujahr 1976 noch aus einer Generation wo Englisch nicht automatisch in der Schule gelehrt wurde.
Das gabs mMm nur im Westen aber nicht auf der anderen Seite der Mauer. Dafür gabs dann Russisch oder irgend sowas.

Aber mal ehrlich, Räschdschraipflaims sind sowieso lahm. Was man in Foren so manchmal zu lesen bekommt.
Da erschreckt einen doch nix mehr. Zumindest nicht so etwas.
Im Netz finden sich dann immer so lustige Bildchen wie dieses hier.

Anhang anzeigen chAosP-1172059019.jpg

Member

Russisch ist in Pattaya ja nicht unbedingt verkehrt;)

Member

Dann möchte ich als stiller Leser auch mal aus der Versenkung kommen.

Das der TE jetzt schon mit den Planungen beginnt, kann ich gut verstehen.
Bei mir ist die Situation ähnlich, nur plane ich gerade die Reise für Ende November/Anfang Dezember 2018. Auch bei mir ist dies ein Lebenstraum, der durch irgendwelche Ausreden erst jetzt in Erfüllung gehen wird.

Gerade die Planung ist doch der Teil, der unglaublich viel Spaß macht.

Sich Pattaya mal anschauen, halte ich nach den ganzen Berichten hier für ein Pflichtprogramm. Und vielleicht findet man dort wirklich eine nette Begleitung, mit der man dann durch den Rest des Landes reisen kann.

Bzgl. der Flüge hast du aber noch Zeit. Aktuell schau ich immer bei Emirates vorbei und dort kann man ca. 11 Monate im Voraus buchen. Für dich wird es also erst ab März interessant.

Viel Erfolg und lass dich von deinen Plänen nicht abbringen!

Member

Member hat gesagt:
Na komm schon, das war nur ein Versuch die Forenmitglieder geistig auf Trab zu halten.
Mit ein wenig Phantasie wird aus "lesi" direkt ein "lazy" :) Es könnte ja auch Tinglisch sein :)
Zum anderen komme ich mit Baujahr 1976 noch aus einer Generation wo Englisch nicht automatisch in der Schule gelehrt wurde.
Das gabs mMm nur im Westen aber nicht auf der anderen Seite der Mauer. Dafür gabs dann Russisch oder irgend sowas.

Aber mal ehrlich, Räschdschraipflaims sind sowieso lahm. Was man in Foren so manchmal zu lesen bekommt.
Da erschreckt einen doch nix mehr. Zumindest nicht so etwas.
Im Netz finden sich dann immer so lustige Bildchen wie dieses hier.

Anhang anzeigen chAosP-1172059019.jpg

:tu:

Member

Member hat gesagt:
Frühjahr 2019 ist deshalb mein Ziel, ....

Also planen ist ja schön und gut. Aber was weiß ich, was in gut 1 1/2 Jahren los ist. Finde ich ein wenig weit hergeholt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten