Neuling braucht eure Hilfe

• Ersteller

Member

Moin , also falsch verstanden hab ich dich nicht klar kannst du auch mit 150€ inklusive Hotel klar kommen ich hab mal ne Rechnung ohne Hotel /Flug aufgestellt basierend auf meinen Erfahrungen.

Member

Ich hoffe ich habe niemanden verärgert, weil ich dieses Thema erstellt habe. Ich bin auch nicht zu faul zum lesen, habe mir immer wieder etwas durchgelesen und vielen gelernt, zum Beispiel bei unbekannte Website.

Für was steht LKS?

Mein Englisch ist durchaus sehr solide.

Mir ist bewusst, dass es in einem Jahr zu Änderungen kommen kann, deshalb versuche ich das mit den Planungen aufrecht zu halten und ja das soll mich auch motivieren die Sache endlich mal durchzuziehen.

Wie ist das mit dem buchen? Wann sollte ich das am besten tun? Ich bin kein Freund von der Idee mir erst vor Ort ein Hotel suchen zu müssen. Könnt ihr eines empfehlen? Strandnähe ist wie gesagt nicht wichtig, aber sollte schon Niveau haben.

Wie gesagt, ich schätze mich nicht so ein Partylöwe, aber wer weiß as auf Pattaya passiert.

Member

Hallo @Zelaris
Auch die Abkürzung LKS (das steht für Liebes Kasper Syndrom) wird hier genau erklärt.

Dabei geht es darum dass wenn Du von einem Girl so fasziniert bist, dich hals über Kopf in sie verliebst, Sie dann aus dem Milieu raus holen möchtest, ihr ein Leben bei ihrer Familie zu Hause im Isaan finanzierst, die Familie bald auch noch mit finanzierst, ihr ein sorgenfreies Leben ermöglichen möchtest. Sie aber trotzdem in Pattaya weiter anschaffen geht und neben Dir vielleicht noch zwei, drei oder mehr Sponsoren hat.

Member

Hallo @Pilo

achso, ja darüber habe ich schon gelesen. Nein, ich denke das wird nicht passieren.

Member

@Zelaris Nun, in Deiner eigenen Aussage "Ich Denke..." ist ja schon der Wiederspruch.
Allso bei Einem passiert es früher, beim Anderen später. Aber ausschließen kann man es nie.

Member

Dann sage ich es mal so. Ich habe mich dahingehend inforrmiert und bin auf der Hut.

Übrigens wo finde ich dieses Hannover II Video bzw. Hannover I?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dann sage ich es mal so. Ich habe mich dahingehend inforrmiert und bin auf der Hut.

Übrigens wo finde ich dieses Hannover II Video bzw. Hannover I?

555555 sorry ich lache dich jetzt nicht aus, aber ich hab mich eben köstlich amüsiert
Wusste erst gar nicht was du mit Hannover I und Hannover II meintest.
Ist mir dann doch eingefallen. Gemeint sind die Kinofilme HANGOVER I & HANGOVER II

Member

Dann habe ich mich etwas verlesen. Dachte das seien so Reisevideos nach Thailand. Die Kinofilme habe ich natürlich bereits gesehen, aber haben mir nicht wirklich gefallen. Man weiß auch nie was ist echt und was Hollywood Fantasie.

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich denke das [LKS] wird nicht passieren.
Das wäre schade, denn dann verpasst du was.
LKS gehört in Thailand auch irgendwie dazu, macht einen Heidenspaß und wenn man es psychisch und finanziell überlebt, ist es wie bei vielen anderen Krankheiten auch:
Einmal gehabt, ist man immunisiert(er).
So gesehen hilft ein anständiges LKS bei der ersten Reise langfristig sogar Geld zu sparen.:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten