Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #111  

Member

Danke...endlich jemand der eine korrekte und aussagefähige Antwort gibt..Perfekt
Habe das Kenya Bay gebucht:))
Ist das ok?!?
 
        #112  

Member

@Bob Das Kenya Bay ist Guest/Girlfriendly?
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Danke...endlich jemand der eine korrekte und aussagefähige Antwort gibt..Perfekt
Habe das Kenya Bay gebucht:))
Ist das ok?!?

Sicherlich ein schönes Hotel aber Mädels bekommt Du dort nicht rein.
Das Kahama Hotel, wenige Meter entfernt macht keine Probleme wegen Mädels.
 
Booking.com
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird dem guten Bob wohl nix anderes übrig bleiben, als noch ne Rammelbox zu mieten.
Es ist ja nicht so, daß er seine Gespielin dort nicht mit hinein bekommt. Aber erstens muß er dafür bezahlen und wechseln ist dann auch nicht mehr so einfach drin. Für jemanden, der dort eine Stamm LT hat und 2 Wochen einen schönen Urlaub verbringen will - kein Problem.
Für Quali Touris allerdings kein gutes Pflaster.
 
        #116  

Member

Die Antowrt hat er hier ja schon längst erhalten:


ziemlich trolliges Verhalten,

genau wie auch solche Aussagen, nach dem ihm innerhalb von Stundenfrist geantwortet wurde



Member hat gesagt:
Danke...endlich jemand der eine korrekte und aussagefähige Antwort gibt..Perfekt
 
Booking.com
        #117  

Member

.... ja... ich verstehe die Buchung trotz der Antworten auf seine Frage vor der Buchung auch nicht ... vor allem... jetzt für Oktober das Hotel buchen ... ?
 
        #118  

Member

Hallo..
Hat jemand Erfahrung und Erlebnisse mit Massage u.Blow.zum Schluss in Kenia,und wie teuer ist es..und was könnt ihr empfehlen?!?
 
        #119  

Member

Normale Massage liegt zwischen 800 und 1500 Schilling. Massage mit Mehrwert gibt es, ist aber schwer zu finden da die Mädels Angst haben dadurch ihren Job zu verlieren.

Es stellt sich auch noch die Frage, ob du bei diesem etwas "strengen" Ambiente überhaupt nen Mast ausfährst. Weiterhin hat die Anzahl der Mädels seit der Pandemie sehr stark abgenommen.

Als ich im Pappilon nächtigte, hatte ich ne Stammasseuse. Die kam per WA nach dem Frühstück ins Hotel und da gabs dann Massage mit alles und scharf, für 1,2 und ne Tafel Schoko. :cool2:
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Hallo..
Hat jemand Erfahrung und Erlebnisse mit Massage u.Blow.zum Schluss in Kenia,und wie teuer ist es..und was könnt ihr empfehlen?!?
Du gibst nicht auf...ignorierst aber die Antworten die dir erfahrenen Kollegen gegeben haben.
Schon toll.... (ich hab das "r" weggelassen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten