eddie11
Platin Member
Ersteller
Insider Mitglied
-
Die Blonde aus der Crystal war eigentlich auch gar nicht so mein Typ, aber so überzeugend wie die sich eingesetzt hatte, konnte das nur ein geiler Abend werden - und wurde es auch... und mehr (hab dir nochmal die Pics von der Crystal verlinkt, wenn man sie live gesehen hat, müsste man das eigentlich zuordnen können - neugierig!).
Nee, ich glaube "deine" ist schlanker und attraktiver
Wirklich ein schöner Bericht, danke Dir sehr. Ein paar Bilder wären natürlich auch nett,
G.
Danke für das Lob. Bezüglich der Bilder sagte ich anfangs schon, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich welche zeigen will. Mal sehen. Aber viel ist da sowieso nicht zu erwarten, denn ich habe fast keine Fotos von den Damen gemacht.
Bei einer Freelancerin kannst du wirklich nicht erwarten, dass sie standardmäßig ein Komdom dabei hat. Gerade bei FL aus SOA. Du bist jetzt eine Erfahrung schlauer und konntest zum Glück die Situation noch für dich einigermaßen retten. Aber für die Zukunft ist es generell ratsam seine eigenen Kondome dabei zu haben. Allein schon aus dem gesundheitlichen Aspekt. Was war mit dem Kondom, wurde es ordnungsgemäßg aufbewahrt, wie ist überhaupt die Qualität und Beschaffenheit, ist es wohlmöglich schon abgelaufen!? Viele Dinge die letztendlich über den Abschluss eines schönen abends und deiner gesundheitlichen Zukunft entscheiden können...
Ist schon alles richtig, was Du sagst. Ich war selber eben auch nicht "prepared"
In Cambo hatten die Damen immer Gummis dabei, aber klar, wer weiß wie die das Verhüterli behandelt haben oder ob es über's Datum ist?

Aber ich habe einen Plan. Ich will heute erneut die Massage-Lady in der Soi 12 aufsuchen, der ich während der gestrigen Fußmassage am Po rumgegriffen habe. Da geht doch sicher noch mehr. Und so breche ich schon mittags kurz nach 12:00 zu der Massage auf, doch dort angekommen muss ich feststellen, dass die Dame nicht da ist. Schnell wird mir von ihrer Kollegin (die mir an meinem ersten Tag in Patty einen geblasen hat) gesagt, dass sie nur kurz einkaufen ist und ich so lange warten könne. Also warte ich auf einem Fußmassage-Sessel sitzend allein in dem Laden und nach nur drei Minuten kommt die Dame - nennen wir sie Joy - bereits hereinspatziert. Sie sieht mich und sagt gleich "Oil Massage".

Das finde ich schon frech. Na gut, wie sieht es mit LT aus? Macht sie nicht, nur ST. Na immerhin, so teuer wird das ja dann nicht sein. - 5000. Wie bitte? Ich glaube, 3000 verstanden zu haben doch sie zeigt 5000 an. Wahnsinn. Ein Optickfick für 7000 ST, das ist ja teurer als in DE. Und vielleicht sogar nicht mal mit mehr take care, je nachdem, wie sehr dieser Dame ihre Schönheit schon zu Kopf gestiegen ist.

Egal, das führt hier zu weit