Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

Dann mach ich mal weiter mit OT hier :ironie:
Das mit dem Skischuh finde ich schon etwas pervers und abartig...pfui pfui

Murxx, wenn Du rechtzeitig wieder nach Patty kommst, können wir uns noch am Ende meines Urlaubs dort treffen - dann wäre die WM natürlich Pflicht :hehe:

Danke, buemikey2 für Deinen positiven Kommentar. Eine Fortsetzung wird kommen. Bin kürzlich aus TTC zurückgekehrt und werde in nächster Zeit mit einem neuen Bericht beginnen :tu:

Danke für eure Kommentare. Genau, was jose17 unter #71 beschreibt, müsste die von Blackmicha unter #72 erwähnte Bor Pen Yang Bar sein, in der auch ich mich aufhielt (siehe #2).
Sah mir eher nach "single ladies welcome" aus, wie in den Biergärten in BKK oder Patty... also ja, alles Profis oder Teilzeit-Hookers ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, vielen Dank, dass Du meinen Newbie-Bericht gelesen hast und dass er Dir gefällt :D:tu::roll:

Achtung: mein dritter Bericht ist leider nie ganz fertig gewoerden, da fehlt noch die letzte Nacht und das Fazit. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal dazu aufraffen 😉

@oehlih Danke für Dein Feedback :-)
Die Schriftgröße ist seinerzeit bei der Migration des TAF "kaputt" gegangen. Im Nachhinein kann ich die alten Berichte natürlich nicht mehr editieren. Aber es gibt zwei einfache Lösungen:
1.) Den Zoom des Browsers verwenden (Strg+Mousewheel up)
2.) Den Text per Copy&Paste in einen Wordprocessor Deiner Wahl übertragen und dann dort vergrößern

@Yodrak Danke, das ist jetzt schon deutlich lesbarer, als zuvor :tu:

Vorfreude ist doch super :tu: Das war bei mir damals auch so. Nach diesen drei Tagen Ende 2014 plante ich einen zweiwöchigen Pattaya-Urlaub für Songkran 2015. Die Vorfreude dauerte etwa 5 Monate an. Wobei das auch ein bisschen eine Qual war, denn ich wollte endlich wieder hin. Alles in allem eine super Zeit, die ich mit Lesen im TAF und mit der Hotelsuche verbrachte. Bin nicht so der Typ für 14 Nächte im selben Hotel und plante mehrere Wechsel ein. Siehe mein nächster Bericht :wink0:

Menü
Zurück
Oben Unten