Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

        #71  

Member

Hello Eddie ,

Vientiane, Laos : Ich war jetzt bereits 6 Jahre nicht mehr dort. Ich erinnere mich an ein Gebäude - 4 .Stöckig - direkt am Mekhong gelegen !

Also : wenn Du mit dem Rücken zum Mekhong stehst gehst /fährst du die Road entland nach links, vorbei an Restaurants die am Mekhong liegen und ziemlich am Ende von Mekhong müsstest Du auf der rechten seite der Road das Vierstöckige Haus sehen . Darin befindet sich u.a. Billardsalon und unten Restaurant auf dem 3. oder 4. Stock eine Bar ähnlich wie der Biergarten in Bkk. Viele Frauen die nebenbei etwas verdienen wollen , so gut wie keine Profis. Dort habe ich bei meinem Letzten Besuch ebenfalls eine Schönheit für dei Nacht gefunden. Die barchte mich sogar am nächsten Tag noch an den Busbahnhof.
Kannst Du Dich noch erinnern wo die Rooftop-Bar sich befindet , die kenne ich nicht .
 
        #73  

Member

Danke für eure Kommentare. Genau, was jose17 unter #71 beschreibt, müsste die von Blackmicha unter #72 erwähnte Bor Pen Yang Bar sein, in der auch ich mich aufhielt (siehe #2).
Sah mir eher nach "single ladies welcome" aus, wie in den Biergärten in BKK oder Patty... also ja, alles Profis oder Teilzeit-Hookers ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Boahh, super Bericht und tolle Schreibe!:) Schaue mir immer an, wer mir ein Like spendieren tut, und dann sowas ganz hinten im Archiv. Will mehr haben davon:baaee:Herzlichen Dank dafür, auch wenn's schon was länger her ist.
 
        #75  

Member

Cool, vielen Dank, dass Du meinen Newbie-Bericht gelesen hast und dass er Dir gefällt :D:tu::roll:

Achtung: mein dritter Bericht ist leider nie ganz fertig gewoerden, da fehlt noch die letzte Nacht und das Fazit. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal dazu aufraffen 😉
 
        #76  

Member

Vielen Dank für deinen 3 tägigen Einblick, hat mir sehr gut gefallen. Schreibstil, Formulierung alles top! Obwohl ich selber noch nie dort war, lief bei mir beim lesen die ganze Zeit im Film im Kopf! Ich bereite mich auch auf einen Urlaub vor und da helfen solche Berichte natürlich sehr, auch gerade wenn sie von Newbies geschrieben sind. Vielen Dank dafür!

Und jetzt werd ich deinen zweiten Pattaya Bericht lesen...
 
        #77  

Member

Hallo eddie11!

Habe Deinen Bericht nur stückweise gelesen,war mir zu klein geschrieben,
oder war das nur auf meinem PC so???
Trotz dem vielen Dank.

Grüße: oehlih
 
        #78  

Member

@oehlih Danke für Dein Feedback :)
Die Schriftgröße ist seinerzeit bei der Migration des TAF "kaputt" gegangen. Im Nachhinein kann ich die alten Berichte natürlich nicht mehr editieren. Aber es gibt zwei einfache Lösungen:
1.) Den Zoom des Browsers verwenden (Strg+Mousewheel up)
2.) Den Text per Copy&Paste in einen Wordprocessor Deiner Wahl übertragen und dann dort vergrößern
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Die Schriftgröße ist seinerzeit bei der Migration des TAF "kaputt" gegangen.

Ich habe es mal ein bisschen angepasst. Melde dich, falls es noch zu klein sein sollte. ;-)
 
        #80  

Member

@Yodrak Danke, das ist jetzt schon deutlich lesbarer, als zuvor :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten