No Name Pub

• Ersteller

Member

WAr echt ein netter Abend an deinem Geburtstag bei Dir!:tu:

Member

Hmmmm...

Jeriza ist also immer noch da....

Member

Also im No Name wahr ich noch nie komischer weise, aber ich glaube ich werde es im Juli schnell nachholen.
@ Klaus: bist du jeden Abend da und kannst was richtige gutes empfehlen für meine verwöhnten kumpels?

Member

@Schoeni

trag mal deine Termine in den Kalender ein. Sieht so aus als wenn wir ne nette Truppe zusammen bekommen. Mir ist nicht bekannt, dass Shovel nicht da ist. Was deine Kumpels angeht, da bleibt denen wohl nur die BlowRow

Member

Member hat gesagt:
@Schoeni

trag mal deine Termine in den Kalender ein. Sieht so aus als wenn wir ne nette Truppe zusammen bekommen. Mir ist nicht bekannt, dass Shovel nicht da ist. Was deine Kumpels angeht, da bleibt denen wohl nur die BlowRow

Bist du auch in Angeles im Juli/August? Ich bin nicht abgeneigt immer mal ein Paar nette Typen kennen zu Lernen mit denen man um die Häuser ziehen kann

Member

Member hat gesagt:
Also im No Name wahr ich noch nie komischer weise, aber ich glaube ich werde es im Juli schnell nachholen.
@ Klaus: bist du jeden Abend da und kannst was richtige gutes empfehlen für meine verwöhnten kumpels?

Normalerweise bin ich jeden Abend ab ca. 20 Uhr da, außer Mittwochs da spiele ich Skat und komme später und Sonntags da gehe ich nach dem Stammtisch ab und zu noch etwas barhoppen.
Gestern, heute und evtl. auch morgen noch bin ich wegen Krankheit nicht da.
Wer dann noch von den neuen Girls da ist wird sich zeigen, die erste ist schon steady gebarfined und weitere Anfragen liegen vor

Member

Naja, ich werde mich nächste woche mal sehen lassen. Danke erst mal für die Infos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten