No Name Pub

• Ersteller

Member

Ich bin gerade in Angeles angekommen und wollte gleich mal im No Name ein Bierchen mit Klaus Trinken, aber man sagte mir, das er krank sei. Auf diesem Weg dann mal gute besserung.

Member

oohh....

Klaus ist immer noch krank?

er war schon seit mittwoch nicht mehr in der bar.

Hey Klaus, auf diesem weg auch von mir gute besserung !!

mach mir keine sorgen.......

....ich weiß ja was dir fehlt.

gruss medion

Member

Wat denn, doch nicht etwa die Faulezius

Member

Also ich war Freitag den ganzen Abend in der Bar, auch am Samstag und ich glaube auch am Donnerstag, da ging ich aber glaube ich früher, ich war auch gestern nach dem Stammtisch in der Bar, mußte aber wegen starken Schmerzen und nachdem ich Blut gekotzt habe nach Hause, ich plage mich gerade mit nem Magengeschwür rum. Evtl. bleibe ich noch 2-3 Tage zu Hause, je nachdem wie es mir geht. Nette Geste meiner Girls übrigens, am Freitag nach der Hyghiene kamen sie geschlossen zu mir nach Hause um mich zu Besuchen, etwas aufzuräumen und um mich zu bekochen und mich etwas zu unterhalten. Ich liebe meine Mädels

Member

Ich war gestern Nacht(Sonntag auf Montag) um ca 1 Uhr dort und ein Mädel sagte mir, das du krank bist. Aber wir werden uns bestimmt noch kennen lernen in den nächsten Tagen. das No Name ist ja nicht weit von mir weg.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hey Klaus,

...
mußte aber wegen starken Schmerzen und nachdem ich Blut gekotzt habe nach Hause, ich plage mich gerade mit nem Magengeschwür rum...

Das klingt ja alles Andere als prickelnd. Ich hoffe, dass Deine Therapie nicht aus ein paar SML und einem Cheeseburger besteht bzw. dass Du Dich da ernsthaft (professionell) drum kümmerst.

Member

Magengeschwür?? Das klingt ja gar nicht gut, sondern sehr ernsthaft :-S

Wünsche Dir gute Besserung Klaus und dass du eine gute, professionelle Behandlung dafür bekommst.

Member

Hi Klaus,

das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe doch, dass du dich von einem guten Arzt behandeln laßt. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung................

Member

gute Besserung unbekannterweise auch aus München, pass auf dich auf, denn irgendwann möchte ich dich auch noch kennenlernen und hier im Forum bist du unverzichtbar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten