No Name Pub

• Ersteller

Member

Gestern Abend hab ich es geschafft. Ich habe auch das No Name besucht.
Die etwas abgelegene Bar macht gleich einen gemütlichen eindruck und auch die Mädels sind echtgut Drauf.
Hab zusammen mit TenBaseT ordendlich in meinen Geburtstag reingefeiert,wie man unschwehr erkennen kann auf den Bildern. Wahr ein gelungener Abend mit viel Spass mit den Girl. Schade nur, das ich den Klaus nicht kennen gelernt habe.

Anhang anzeigen No Name Pup 009.jpgAnhang anzeigen No Name Pup 026.jpgAnhang anzeigen No Name Pup 010.jpgAnhang anzeigen No Name Pup 002.jpgAnhang anzeigen No Name Pup 011.jpgAnhang anzeigen No Name Pup 018.jpg

Member

Dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und versorge uns hier weiterhin mit tollen Bildern :wink0:

Member

Danke dir für die Glückwünsche. Jezt,wo ich weiss wie es geht, kann ich ja Fotos reinstellen ohne Ende.

Member

Hallo schoeni, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, freut mich das es dir bei mir gefallen hat.
Hätte ich das gewußt wäre ich zumindest mal für 1-2 Stunden vorbei gekommen, aber das holen wir nach.
Wahrscheinlich gehe ich heute abend nach dem Skat wieder in die Bar, je nach Befinden nur kurz oder die ganze Nacht

Wünsche dir heute noch nen geilen Geburtstag mit jeder Menge Spass

beste Grüße Klaus

Member

Member hat gesagt:
Danke dir für die Glückwünsche. Jezt,wo ich weiss wie es geht, kann ich ja Fotos reinstellen ohne Ende.

jetzt muss ich auch meinen bildschirm nicht mehr drehen. danke, du bist so gut zu mir!!!

von mir auch alles gute!

gruss medion

Member

Heute bin ich mit Geschätsfreunden beim Geburtstagsessen, aber ich denke morgen oder übermorgen werden wir wieder bei dir die Sau raus lassen. ich hoffe die Girls hatten auch einwenig Spass mit mir und dem Essen.

Member

Auch von mir alle gute zum Geburtstag schoeni.

Member

coole bar! fuehle mich da wohl, die girls sind sehr freundlich und immer bereit fuer einen kleinen smalltalk .. bin eigentlich im moment fast jeden abend da.. ein paar glaeser vortrinken .. !

hatte auch schon moni (bei meinen letzten urlaub) und jay (vor paar tagen) gebarfined .. bissel shy .. aber vor allem jay hat nen schoenen body .. wird man aufjedenfall spitz he he he!

Member

sorry doppelpost .. mein inet spinnt ein bissel!

Member

:habi: Mr. schoeni alles Gute und alles Schöne zu deinem Geburtstag :habi:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten