No Name Pub

• Ersteller

Member

Danke Danke für die Glückwünsche. Da ich lezte Nacht ja so lange auf Tour wahr, fällt der heutige Abend etwas kürzer aus. Aber hier in Ageles haben wir Männer ja jeden Tag Geburtstag.:ironie:

Member

Heyyy schoeni, bist also wieder angekommen in AC.

Auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag und gleichzeitig guten Rutsch :mrgreen: (lass mir aber auch noch was da)

Member

medion, du mußt ja ne ganze Server-Landschaft haben...ein unermessliches Reservoir an Pix von den Ladies :yes:

Auf dem letzten Foto.... checkt der medion Form, Farbe, Gewicht und Größe für die Statistik, um seiner Aufgabe als Missionar nachzukommen? :hehe:

Member

naja, meine aufgabe als missionar ist mit den mädels zu verkehren, äähhhh ich meine sie zu bekehren

um sie auf den rechten pfad zu bringen.......

gut gell.....

gruss medion

Anhang anzeigen P1330436.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@medion

....du bist ein guter Mensch bitte fahre unermüdlich fort mit deinen Taten und zeige Ihnen den rechten Weg und wo es "lang geht".....:wink0:

@harry771
kümmere du dich lieber um deine Frau und schau hier nicht halbnackte Weiber....:D

Sollte ich jemals da runter kommen und die vom #483/Bild unten, noch dort sein, ist sie fällig...

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Shovel

wollte nur noch mitteilen, dass es ein netter Abend war auf Deinem Geburtstag und gute Besserung für die quälende Angelegenheit in Deinem Körper und Hoffe, Du bist

wieder fit. Kommen noch ein paar Bilder, die ich gemacht habe. Bis bald!!! Sehen uns bestimmt noch diesen Jahres wieder:

Grüße aus München

Member

Und den Jungs, die gerne die kleine süsse mit der Zahnlücke vernaschen wollen, muss ich leider mitteilen,

dass ich Ihr Geburtstagsgeschenk zu Ihrer Volljährigkeit Anfang Juni war. So zu sagen, der 1. im ordentlichem Arbeitsleben.
:pop:

Hoffe, dass das nun geklärt ist
. lol

Alle anderen begrüße ich dann als meine Lochschwager.
:shot:

Anhang anzeigen DSC_4788.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten