No Name Pub

• Ersteller

Member

Die Party war super gestern :D

Nochmal alles gute zum 1-Jährigen Shovel. Keine Ahnung wie oft gestern die Glocke gebimmelt hat :D

Ich hab erstmal die Kordel abgerissen :D

Die Salate und die Frikadellen waren super lecker! Da muss ich unbedingt das Rezept haben!! Das hat selbst meiner Schwutte geschmeckt, die einen sehr verwöhnten Gaumen hat.

Member

Bevor ich hier los lege, zunächst ein Familienbild. Klaus mit seinem Harem. Aber stop, da hat sich ein Customer eingeschlichen. Wer erkennt ihn?

Anhang anzeigen DSC_4352.jpg

Demnächst mehr von der Front

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung wie oft gestern die Glocke gebimmelt hat :D

Ich hab erstmal die Kordel abgerissen :D
Du bist nicht der Ertse, der die Glocke zerlegt hat. Ich hatte auch schon die Ehre:?

Member

.....die dritte von links gehört nicht zum personal von Klaus

gruss medion

Member

@medion natürlich gehört die dazu, das kann ich bezeugen.

Gruss Piper

Member

Und wie die Dazu gehört. Ist die Beste einnahmeQwelle im moment

Member

Shovel ist natürlich der Customer :hehe:

Member

Möchte mich hiermit mal bei euch allen für die vielen Glückwünsche zum Einjährigen bedanken, freut mich wirklich wenn ich sehe wie viele sich hier im Thread beteiligen.

Ganz speziellen Dank natürlich an alle meine Gäste von gestern, glaube wir hatten eine super Party, ganz speziellen Dank noch mal an meinen Freund schoeni der mit einem super Nudelsalat und Kartoffelsalat für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt hat. Mit Unterstützung meines lieben Nachbarn TenBaseT habe ich dann wenn auch mit reichlicher Verspätung noch einige Frikadellen fertig bekommen.

Jedenfalls war die Stimmung super, die Girls gut drauf, es wurde gequatscht, gegessen, gesoffen, gefummelt, die Glocke geläutet, der ein oder andere gewann einen Drink, einen Ladydrink, eine halbe Barfine oder ein Essen beim Hannes, und es gab auch einige Szenen die nur im Insider gezeigt werden dürfen :hehe:

Hoffe euch alle am nächsten Anniversaryday nächstes Jahr wieder zu begrüßen und in der Zwischenzeit noch viele Bierchen mit euch zu trinken

Gruß Shovel

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten