No Name Pub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem bin ich vorher auch noch mal da.
Keine Chance mehr. Hab eben schon per Post nen Keuschheitsgürtel für sie aufgegeben. Und den Schlüssel dazu hab nur ich.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das shovel beibringen soll...:?

Member

Ich hoffe Ihr habt Sie nicht verdorben bis ich im November da bin !!!

Member

Member hat gesagt:
Keine Chance mehr. Hab eben schon per Post nen Keuschheitsgürtel für sie aufgegeben. Und den Schlüssel dazu hab nur ich.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das shovel beibringen soll...:?

Soso hat sie dir auch ewige Treue geschworen :hehe:

Gruss Piper

Member

Anscheinend bin ich zur Zeit nicht der einzige der notgeil beim lesen der NoNamebar-Threads wird:mrgreen:

Member

Hab ich kürzlich von Grubert gelesen: "nach dem 3. Abspritzen ist alles nicht mehr so wild" oder so ähnlich war das Zitat.

Aber im Ernst, es bringt gar nichts, sich für einen Urlaub in AC im vornherein auf ein Mädel zu versteifen(!), denn wenn man vor Ort ist, ist die Auswahl so riesengross und das Mädel, dass man wollte, kann gebarfined sein, in einer anderen bar arbeiten, in der Provinz sein oder weggeheiratet.

Oder es läuft einem gleich am ersten Tag eine andere über den Weg, die alles vergessen lässt.

Also immer offen bleiben, so wie es die Mädels auch tun...

...und ich habe es auch schon bereut, mich auf eine festgelegt zu haben, weil Phantasie und Realität of weit auseinanderklaffen
und wenn man tausende williger Mädels um sich hat, kann eine einzige ganz schön langweilig werden.

Ist aber auch eine Typfrage.
Gruss Piper

Member

Hi Piper,

Member hat gesagt:
Aber im Ernst, es bringt gar nichts, sich für einen Urlaub in AC im vornherein auf ein Mädel zu versteifen(!), denn wenn man vor Ort ist, ist die Auswahl so riesengross und das Mädel, dass man wollte, kann gebarfined sein, in einer anderen bar arbeiten, in der Provinz sein oder weggeheiratet.
ist doch logo bzw. versteht sich von selbst... Das muss man hier doch alles mit ner dicken Prise Humor/Ironie nehmen... ;-)

Member

Auch von mir Shovel noch mal nachträglich alles Gute. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten