No Name Pub

• Ersteller

Member

hübsche und geile mädels!!!

das ist das A und O einer bar!

gruss medion

Member

Shovel klasse bilder, mich argert nur, wenn ich bei dir aufschlage sind keine girls da. kaum bin ich weg, ist die bar voll von heissen madels.
september bin ich da, nicht wegschicken.
P.S alles gute für die nachsten 100 jahre :bye:

Member

Sie wirkt dicker als sie tatsächlich ist. Ich steh zwar normalerweise auch auf gertenschlanke Girls, aber mit ihr war ich vollauf zufrieden, auch ohne Klamotten wabbelt da nix, außerdem ist sie eine ganz liebe.

Member

Klamotten bitte ...

Hmm, warum eigentlich immer die Mädels ausziehen? Anziehen macht viel mehr Spaß. Also Shovel kontaktieren, Studioequipment ranschleppen und aufbauen und ab ins Getümmel. Jenny und Marni waren so nett, mal still zu halten :super:

Anhang anzeigen DSC_4814.jpg

Anhang anzeigen DSC_4820.jpg

Anhang anzeigen DSC_4874.jpg

Anhang anzeigen DSC_4831.jpg

Was bitte schön sind schon die Chokolade Hills gegen diese Hügellandschaft?
Anhang anzeigen DSC_4855.jpg

Das sind nur ein paar Aufnahmen. Insgesamt habe ich gestern Abend 350 Aufnahmen gemacht, welche natürlich erst noch gesichtet werden müssen. Mit Auf- ind Abbau war ich wohl fünf bis sechs Stunden beschäftigt. Aber was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit

Member

geil ! da mach ich doch glatt den Beleuchter !

Member

Hmm, ich habe aber schon eine Fotoassistentin. Gab es bei Shovel im Sonderangebot .............

Member

verdammt wenn ich die bilder seh,frag ich mich was ich noch hier tue:cry:...ach ja auf winter warten:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten