No Name Pub

• Ersteller

Member

WOW, TenBaseT! Fantastische Bilder!!!!!!!

Member

du gibst dir richtig mühe mit deinen bildern...
beim bild des mädchens unter wasser musst auch du mit deiner kamera unter wasser,denn dann hast du keine verzerrungen und das mädchen schwebt...
dein bild schaut aus wie eine entstellte wasserleiche..sorry ist nur ein tip...weiter so

Member

zur ehrenrettung für die dänen...sie brauchen ihre meerjungfrau nicht vergraben...:lach:jenny bräucht einen anderen knipser,dann wärs vieleicht möglich:iro2:

Member

war ein netter Abend Klaus gerne bald wieder

Member

Member hat gesagt:
beim bild des mädchens unter wasser musst auch du mit deiner kamera unter wasser,denn dann hast du keine verzerrungen und das mädchen schwebt...
dein bild schaut aus wie eine entstellte wasserleiche..sorry ist nur ein tip...weiter so
Mag schon sein, aber das Unterwassergehäuse für die Kamera ist wahrscheinlich genau so teuer wie die Kamera selbst. Wenn du so willst, bin ich dann unter Wasser mit einem Kleinwagen unterwegs.

Ich hatte es gerade wegen der verzerrungen genommen, aber man lernt nie aus. Anregungen, was man machen oder besser machen könnte, sind jederzeit gerne willkommen

Member

hallo TenBaseT....
die unter wasser gehäuse kosten keinen kleinwagen mehr,du bewegst dich ja zwischen 0 und max 5 metern,da du ja das licht nutzen willst.blitz brauchst du,da der rotanteil durch die lichtbrechung am farbspektrum ab einem meter nicht mehr existent ist.

die half horizon aufnahmen kannst du ebenfalls machen mit dem gehäuse,dann schauen auch die beine der mädchen nicht verkrüpelt aus,wenn sie am pool sitzen und die unterschenkel im wasser schaukeln.
hoffe du bist mir nicht böse,wollte einfach construktiv etwas dazu beitragen

Member

wollte noch sagen dass ab 5 meter der wasserdruck erheblich zunimmt und die kostengünstigen unterwassergehäuse dann ihren dienst einstellen.

hab im pool auf 5 meter fotografiert,badenixen,die auch unter wasser die augen offen haben und lächeln:mrgreen: mich haben sie am grund des beckens fixiert,damit er nicht hochsteigt.sauerstoffflasche inkludiert +ein taucher
als sicherheit,wann weiss ja nie wie menschen reagieren:bye:

Member

@TenBaseT
Super Fotos, was etwas Stoff doch für eine Wirkung haben kann.

Member

Mal was ganz anderes
Mein Käsevorrat hat erschreckend abgenommen und da ich ja nichts ohne Käse esse befürchte ich demnächst zu verhungern, selbst bei Mc Donalds bekommt man hier keine Cheeseburger mehr.

Kommt demnächst jemand aus Deutschland hier an der noch etwas Platz hat und mir Käse mitbringen kann, Emmentaler, Maasdammer oder Leerdamer, wäre super, natürlich bezahle ich euch den dann hier

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten