No Name Pub

• Ersteller

Member

In Leyte gibt es doch auch Computer oder?

Piper

Member

aber keine Pics von der NoName Bar, hehe...

Member

@ Blackmicha
Was ist SR, entweder ich steh aufm Schlauch oder ich kenns wirklich nicht, aber hier in Angeles gibts nicht viele die Käse verkaufen

@Nixus
Ja 3 Päckchen Emmentaler wären super, Salami habe ich noch genug, aber so 1-2 Packungen rohen Schinken wäre super, hatte ich schon ewig nicht mehr.

@Piper
Eigentlich spielt die Sorte gar keine so große Rolle, ich esse jeden Käse, nur fast nichts ohne Käse. Mein Leibgericht ist ja Hawaitoast, gibts 5-6 mal die Woche bei mir, 2 Hawaitoast täglich reichen mir, die überbacke ich in der Regel mit Emmentaler, drum brauche ich davon so viel, esse ich den Käse so, dann freue ich mich natürlich über Abwechslung, hatte bisher noch keine Käsesorte die ich nicht mochte. Falls du Eisbein in Dosen findest, da würde ich auch gerne welche nehmen falls es dein Platz erlaubt, aber ich glaube die gibts nur regional, nicht überall.

Ok dann mach ich eben auch noch ein paar pics dazu bevor ich Käsekopf euch hier mit meinen Wünschen langweile :hehe:

Anhang anzeigen IMG_1799.jpgAnhang anzeigen IMG_1802.jpgAnhang anzeigen IMG_1808.jpgAnhang anzeigen IMG_1809.jpgAnhang anzeigen IMG_1811.jpgAnhang anzeigen IMG_1814.jpgAnhang anzeigen IMG_1894.jpgAnhang anzeigen IMG_1920.jpg

Member

Klaus,

sach mal, arbeitest Du da eigentlich auch?! :))))
Wenn man sich gerade die letzten Bilder so anschaut... Da bleiben ja für Deine Bar-Gäste quasi keine Mädels mehr übrig... lach...

In post 713, da das erste Bild oben... Die zwei "Kurzen" auf dem Tablett... was ist das? "B-52"?? Falls ja, böse Sache... Die knallen total gut... Zumindest in etwas größeren Mengen... ;-)

Member

@shovel #714 Bild 1, 2 und 3 --- das sind aber besonders hübsche Girls, das gleich im Multipack

Member

SR ist ein Supermarkt ala Makro , gute Auswahl , gute Preise , aber keine Ahnung wo es die Ueberall gibt

Member

Hallo Klaus, in AC gibt es keinen SR; der nächste ist in San Fernando.

ungültiger Link entfernt

Member

@ shovel.....von meiner seite wirds noch dauern bis ich komme....denke wirst öfters engpass haben....aber wenn es so weit ist pn, ich dich dann an und teilst mir halt deine wünsche mit ,wenn du was brauchst, oder gerade Gusto hast --Ö-spez.

Member

Member hat gesagt:
Klaus,

sach mal, arbeitest Du da eigentlich auch?! :))))
Wenn man sich gerade die letzten Bilder so anschaut... Da bleiben ja für Deine Bar-Gäste quasi keine Mädels mehr übrig... lach...

In post 713, da das erste Bild oben... Die zwei "Kurzen" auf dem Tablett... was ist das? "B-52"?? Falls ja, böse Sache... Die knallen total gut... Zumindest in etwas größeren Mengen... ;-)

Das ist doch meine Arbeit, bin also voll im Stress, und ja das sind B52

@tahjong
Danke dir, ja hat paar ganz hübsche dabei

@Blackmicha
Ja nun weiß ich welchen du meinst, wie Onkel schon schrieb, gibts leider keinen in Angeles, aber ich war schon in dem von San Fernando

@jimbeam1406
Ach so groß sind die Versorgungslücken gar nicht, kommen ja ständig Bekannte an, aber vielen Dank für dein Angebot, werde zu gegebener Zeit darauf zurück kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten