No Name Pub

• Ersteller

Member

Ich dachte,du bevorzugst eher die Flüssige Variante.:D

Member

Hahaha, falls du flüssig Käse bei dir hast komme ich heute noch vorbei, trotz Regen :mrgreen:

Member

Schräg gegenüber vom Kaffee Deutschland hat ein neuer Laden aufgemacht. Dort kostet das Kilo Gauda 710 PHP und Tillsitter 750. Die anderen sorten hab ich noch nicht erfragt. kann dir gerne welchen mitbringen.ist sehr gut dort.

Member

Oh wirklich, der Preis wäre super, haben die auch Emmentaler? Wenns mal nicht regnet fahre ich dort mal vorbei. Falls du noch on bist, in ca. 15 Minuten fahre ich in die Bar, aber ich texte dich an wenn ich da bin

Member

SR hat ne gute Kaese und Wurstauswahl

Member

Naja... Anfang September... besser als nix, oder?

Wieviel solls denn sein? 3 Päckchen Emmentaler? Wie isses mit Salami bzw. Bauchspeck?

Member

Bauchspeck kann ich jede Menge mitbringen, etwa 20 kg Freigepäck....

Ok seriously, 2,3, Päckchen Käse sind auch bei mir drin, welcher darf`s denn sein?

Gruss Piper

Member

Member hat gesagt:
Ok seriously, 2,3, Päckchen Käse sind auch bei mir drin, welcher darf`s denn sein?

Gruss Piper

@piper

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die frage hättest du dir echt sparen können....

guckst du #700!!!

ich glaube größer und ausführlicher kann man es nicht beschreiben was gewünscht wird.

nix für ungut!

gruss medion

Member

@Medion hast ja recht, dafür kriegste auch eine Scheibe Camenbert ab.....:hehe:

Gruss Piper

Member

Member hat gesagt:
@Medion hast ja recht, dafür kriegste auch eine Scheibe Camenbert ab.....:hehe:

Gruss Piper

ich mag aber nur den mit den walnüssen drin!

oh je, jetzt verkommt der No Name Pub Thread zum Wurst und Käse Thread......

TenBaseT!!!!!!!

komm sofort zurück aus der provinz und stelle hier mal wieder ein paar richtig gute fotos ein!!!!

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten