No Name Pub

• Ersteller

Member

@TenBaseT

Marnie ist eine der Top Optik-Granaten in Angeles. Ich habe sie im März als Spotlight-Girl in einer anderen Bar tanzen sehen und wusste ich muß sie haben. An dem Abend hatte ich leider schon andere Girls dabei, aber am nächsten Tag war sie zum Glück wieder da und wollte auch mit mir kommen. Leider war sie mir ein bischen zu schüchtern, ich hab sie später aber trotzdem nochmal mitgenommen und hatte eine sehr romantische Nacht mit ihr.
Das Mädel hat schon was, ich hoffe du stellt noch ein paar Fotos mehr von ihr ein!

Member

@TenBaseT
Ja das war ne tolle Sache und es kamen wirklich super Bilder dabei raus, wobei ich ja vom Pool noch gar keine gesehen habe. Aber war sehr interessant da mal zuzuschauen und ich hätte nicht gedacht das fotografieren soviel Arbeit ist wenn man es professionell betreibt. Aber auch die Girls hatten Spass daran, wenngleich sie danach auch müde waren hehehe.
Jedenfalls nochmal danke, war ne tolle Sache

Gruß Klaus

Member

@shovel

Hat scheinbar nicht nur dir und den Mädels viel Spaß gemacht. Der dicke hier, schnüffelte die ganze Zeit bei den Mädels rum:mrgreen:

Anhang anzeigen DSC_4764.jpg

Solche Aktionen müssen einfach wiederholt werden. Ich grübel derzeit schon mal über ein neues Setup

Member

Meernixe Jenny

Dieses Shooting war nicht geplant, zumindest nicht mit Jenny. Sie hatte aber soviel Spaß an der Sache, da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Und so tauchte dann aus dem Nichts die Meerjungfrau Jenny auf. Wenn die Dänen wüssten wie hübsch die ist, würden sie ihre Meerjungfrau vergraben.
Anhang anzeigen DSC_5087.jpg

Anhang anzeigen DSC_5097.jpg

Anhang anzeigen DSC_5096.jpg

Anhang anzeigen DSC_5044.jpg
Anhang anzeigen DSC_5053.jpg

Anhang anzeigen DSC_5037.jpg

Anhang anzeigen DSC_5068.jpg

Anhang anzeigen DSC_5080.jpg

Member

Beide Mädels sehr hübsch, bei Jhenyrose werden Erinnerungen wach, wirklich gute Fotos.

Gruss Piper

Member

@TenBaseT #686ff

Super Shooting. Bilder vom Feinsten.

Gruß Alfons

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten