No Name Pub

• Ersteller

Member

Also ich hab jetzt seit ich da Bilder vom No Name Pup und auch medions Geburtstagsparty schaue noch niemals ein Mädel gesehen von der ich sagen müsste "die würde ich jetzt nicht mit ins Zimmer nehmen" Wobei ich natürlich schon auch meine Favoritinnen haben.....

Alle Achtung und ganz grosse Klasse und immer schön weiter füttern den Thread

Member

@medion

..du bist sooo gut zu mir...:D

Member

Was gibt es Aktuelles im no name pub?

Piper

Member

@medion, piper,

ich bin zurück aus der Versenkung! War eine wirklich interessante Erfahrung. Muss jetzt erst einmal meine Bilder sortieren. Da Jenny ja auch Urlaub hatte und sie soooo gerne modelt, ist da einiges zusammen gekommen. In dem Barangei wo ich war, gabs kein Internet und manchmal auch keinen Strom :mrgreen:

Wieso sollte es da keine No Name Bar geben? Jedes Barangei kam mir wie eine riesige Bar vor, in der ich leider immer zu spät ankam. Die richtig netten Hasen waren immer schon gebarfined.

Member

TenBaseT, ist meine PN bei dir angekommen? Bin mir nicht ganz sicher, ob ich richtig gesendet habe..

Gruss Piper

Member

diese dekadenz find ich einfach widerlich,nicht bös sein,aber mit lebensmittel so umzugehen zeigt von grosser intelligenz,vor allem in einem land,wo viele nicht wissen womit sie ihren nächsten tag bestreiten!
@medion...die sau rauslassen ist ok,aber nicht auf so erbärmliche weise...einfach zum kotzen werden auch viele pinoys gedacht haben..erschüttert über so viel blödheit

Member

Member hat gesagt:
...einfach zum kotzen werden auch viele pinoys gedacht haben..erschüttert über so viel blödheit

Bist Du Gedankenleser oder überträgst Du Deine Auffassung nur auf die Mädels? Die besonders erschütterten Mädels im #742 "schmierten" sich die Sahne doch wohl freiwillig ins Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten