Thailändisch lernen

No Name Pub

        #771  

Member

#Mabin So ein Tamtam wegen einer Torte? Meinst Du nicht das Du da etwas über das Ziel hinaus geschossen bist? Du wirfst sicher nie Lebensmittel weg zuhause?! Also wenn man sich über Tomatenschlachten aufregt oder über die Lebensmittel die in Geschäften nach Feierabend weggeworfen werden weil das Datum abgelaufen ist, ok. Aber über eine Tortenschlacht? Wie schräg ist das denn?

Also Medion weiter mit den Fotos uns anderen gefällts :yes:
 
        #772  

Member

jetzt pack ich doch wieder den holzhammer aus......


das einzige was hier wirklich zum kotzen ist, dass bist du mabin!


das ist auch schon das 2. mal das du versuchst mir hier im forum ans bein zu pinkeln.

du erinnerst dich?


paff hat dir zu deiner bildungslücke auch die richtige antwort gegeben!

horrido!


ich bin nicht so geschliffen im schreiben wie paff oder onkel, ich schreib dir meine meinung auf meine weise die du vielleicht besser verstehst!

weil anscheinend kommst du mit den argumenten der anderen member nicht zurecht oder verstehst sie einfach nicht!

mit blödheit wie du sie mir vorwirfst bist du anscheind reich gesegnet!



es war eine torte aus biscuit und noch ein paar wenigen zutaten, nicht mehr und nicht weniger.

kein mensch muss mehr hungern auf dieser welt nur weil drei "customer ihr verschwitztes gesicht" in diese torte gelegt haben.


dekadent? ein witz oder?

dekadent kann man auch so ausdrücken....

mit bezeichnung... mabin!!



mabin setzt sich in einen flieger und fliegt zum bumsen und feiern in ein land wo es viel billiger ist (weil armut) als zuhause !

oder wie war das mit den feten....

noch keine pinay gevögelt? wenn doch, sicherlich hast du ihr aber dann mindestens 200€ für eine shorttime (mind. 2 stunden?) gegeben!

den gleichen preis wie bei uns (bei uns kostet eine st ja nur 50€ sind aber auch nur 20 min.zeit)...

oder?

für solche wie dich mabin gibt es viele ausdrücke, nur ist leider keiner davon hier druckreif!
 
        #773  

Member

"bigott" passt glaube ich ganz gut und ist jugendfrei/druckreif :mrgreen:
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
die feten kann ich mir gut vorstellen...

1 priester und 3 nonnen die an einem stück brot kauen und an einem glas wasser nippen und du mitten drin! horrido!!

das sind partys die ac noch nie gesehen hat!!

wenn dir die bilder nicht passen, was schaust du eigentlich hier rein? kein mensch zwingt dich dazu!

ausserdem solltest du dir an die eigene nase fassen was die blödheit betrifft die du anderen menschen versuchst zu unterstellen!

Auf Facebook würde ich jetzt "gefällt mir" klicken......

@Mabin: Ich glaub bei diesem Tread geht es darum, was für ne Sause im No Name Pub abgeht, sonst um gar nichts. Also für mich sieht das nach einer ordentlichen Party mit Spaßtouristen und Shovel aus, sonst gar nichts. Auf solche Kommentare wie von dir, geb ich keinen Pfifferling......, vollkommen sinnlos!!!
 
        #775  

Member

Spass muß sein, sprach Wallenstein und schob ihn mabin hinten rein! :roll:
... mehr fällt mir dazu nicht ein (bitte nicht allzu persönlich nehmen, gelle ? - Spaß muss eben sein)

Da gab's doch unlängst schon mal einen, der sich über "spätrömische Dekadenz" ausließ ...


Danke übrigens, Medion, für die vielen "appetitanregenden" Fotos (auch die mit der lecker Torte), werde dieses Jahr Ende November erstmalig AC einen Besuch abstatten. :super:
 
Booking.com
        #776  

Member

Also,so viel trara um nichts! Wie kann man sich denn so darüber aufregen,das mal jemand sein Gesicht in ne Torte hällt beim Feiern.

Ausserdem ist das hier ein Treat über eine Bar in Angeles,in der man wirklich viel viel Spass hat. Klaus und ich sind mittlerweile die besten Freunde geworden und auch viele andere sehen diese Bar als Kult an.

Und da kommt dann einer mit so nem scheiss??

@Mabin Persönlich. Komm doch mal zu Klaus und habe Spass. Vielleicht hilft es dir. Aber erwähne nie deinen Forumnamen, denn es könnte leute geben,die dir das krumm genommen haben. Falls keine Lust,auch gut,aber dann haste was verpast in deinem Leben.

und jetzt währen ein Paar nette Fotos von Torten jedlicher Art ganz schön.:D
 
        #777  

Member

btw
Wo kann man(n) diese herrlichen Torten kaufen? - ich hätte gerne mindestens 10 Stück davon- für eine Party in dem Stil wie in medions Bildern gezeigt. Wer Lust dazu hat und mitzumachen will, ist gerne eingeladen. Gegessen werden davon - wenn überhaupt- darf nur, wenn diese im Vorfeld entweder im Gesicht, Ohren , Nasenöffnungen, Augen, Titten, Achselhöhlen (bitte vorher waschen), Muschi's, Bäuche, Oberschenkel usw. verschmiert und verteilt wurden.

Wenn was runterfällt- macht Euch nicht ins Hemd oder Hose- wir bestellen einfach nach.

@medion
Bitte stell doch noch ein paar Bilder vom Fest ein. Ich finde die Klasse und würde gerne auch mal sowas machen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #778  

Member

Rauhnacht....bitte um Einladung zum 10Tortenspaßpartyrumschmieren!
btw.... Ich spende auch eine :yes:und bringe diese zu meinem Einstand bei Shovel mit :hehe:
 
        #779  

Member

@rauhnacht
Ich besorg dir die Torten. Aber dann feiern wir alle zusammen in der NO Name Bar. das wird nen spaß!

Klaus macht bestimmt auch gerne mit. :hehe:
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
Spass muß sein, sprach Wallenstein und schob ihn mabin hinten rein! :roll:
... mehr fällt mir dazu nicht ein (bitte nicht allzu persönlich nehmen, gelle ? - Spaß muss eben sein)

Ich bitte um etwas Contenance, was die Ausdrucksweise angeht. Mabin hat sich nicht vorbildlich ausgedrückt, deswegen muss man nicht Gleiches ihm gegenüber tun.



Member hat gesagt:
Also,so viel trara um nichts!
Am besten kommen wir nun einfach langsam mal wieder zur Noname Bar zurück.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten