Thailändisch lernen

No Name Pub

        #821  

Member

Viele Mädels fahren am liebsten heim zur Familie und nehmen sich dafür gerne mal ein paar Tage frei (wenns geht - s.u.)

In den großen Bars lässt man die Mädels ungerne gehen. Es werden z.T. drakonische Geldstrafen für Fernbleiben während der Feiertage festgesetzt.
 
        #822  

Member

Also bedeutet das alles eher etwas ruhiger über die Feiertage?
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
Viele Mädels fahren am liebsten heim zur Familie und nehmen sich dafür gerne mal ein paar Tage frei (wenns geht - s.u.)

In den großen Bars lässt man die Mädels ungerne gehen. Es werden z.T. drakonische Geldstrafen für Fernbleiben während der Feiertage festgesetzt.

meine Erfahrung ist eher, dass die großen Bargruppen an den Feiertagen doppelten Lohn zahlen, um die Mädels zu halten...
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Also bedeutet das alles eher etwas ruhiger über die Feiertage?

nein, es ist niemals so ruhig, als das man nicht immer seinen Spass haben könnte und es ist viel schöner als in Pattaya, wo an den Feiertagen man in dritter Reihe an den Theken stehen muss!
 
        #825  

Member

also ich war die letzten 3 Jahre über Weihnachten/Neujahr in AC. Ihr braucht keine Angst haben, es gibt genügend Mädels, die NICHT in die Province fahren und in AC bleiben. Es ist ganz lustig, bei 30 Grad plus die Damen mit ihren Nikolaushütchen zu betrachten :mrgreen:


Fazit: auch wenn es ein wenig ruhiger ist in AC an Weihnachten, gibt es genügend (!!) girls, die Spass haben wollen, wie sonst auch im Jahr. Da ist es viel schwieriger an Ostern was zu reissen, da da wirklich "alle" Girls in die Province fahren.

Das einzige was zu beachten ist, dass an Weihnachten "high peak" herrscht, also die Flüge teurer sind und oft auch die Hotels, also schon früh genug sich darum kümmern, dass es keine böse Überraschung gibt.
 
Booking.com
        #826  

Member

Danke für die konkrete Einschätzung, cheeriomissticky! Dann bin ich ja beruhigt... Ja, dass mit den Flügen stimmt und nervt, habe fast 50% mehr alleine für den Flug bezahlt, im Vergleich zu vier Wochen früher, aber so isses.
 
        #827  

Member

Ich habe die Fields noch nie zuvor so leer gesehen wie am 24.12 so ca. gegen Mitternacht, ich selbst habe meine Bar zu gelassen aus Rücksicht für die Girls die dann doch gerne mit Familie oder zumindest mit Freunden untereinander feiern.
In den Bars ist das Business wie immer, einige erhöhen sogar drastisch die Preise (Pasha Group) so das man dort an diesen Tagen besser nicht hingeht, in den kleinen Bars kann man sehr viel Spass haben da die Girls die arbeiten müssen doch noch etwas anhänglicher sind als sonst, will ja keine alleine sein, es kann aber genausogut sein das sie absolut nicht barfine willig sind da sie nach Feierabend schon mit Freunden etwas geplant haben.

Kleine Eigenart hier auf den Phils, auch Weihnachten wird hier mit Feuerwerk gefeiert
 
        #828  

Member

Ohh ja. Habe ich selbst erlebt im letzten Jahr. Feuerwerk überall. Ich sass am 24.12. draussen auf der Strasse vor unserem Appartment, mitten unter Pinoys. Meine kleine feierte drinnen mit ihren Freundinnen. Ich sah gegenüber mitten auf dem Gehweg eine große Karaoke Anlage und es standen ca. 7 - 9 Leute aussen herum und sangen fröhlich. Ich betrachtete die Geschosse die gen Himmel schossen. Hin und wieder huschten Pinays an mir vorbei und wünschten mir Merry Christmas oder sagten nur Hello. Hatte die Zeit um mich herum total vergessen, glaube ich sass da ne gute Stunde und dachte auch über vieles nach.
Dann kam meine kleine zu mir, packte mich und wir machten uns dann auf den Weg in die Fields. Das Skytrax hatte zu 2 Tage über Weihnachten. Es war also insgesamt ein wenig weniger los ^^
Aber trotzdem noch genügend Mädels.
 
        #829  

Member

Member hat gesagt:
Hatte die Zeit um mich herum total vergessen, glaube ich sass da ne gute Stunde und dachte auch über vieles nach.
Kleiner/kurzer Anflug von Melancholie? ;-) Weihnachten in der Fremde...?
 
        #830  

Member

Wanted .....

Es ist Regenzeit, trotzdem tauchen im Non Name Pub immer wieder einmal Fremde auf. Seit Tagen strolcht dieser Fremde durch den Pub.

Anhang anzeigen DSC_7441.jpg


Er macht vor nichts Halt, schon gar nicht vor den Betriebsunterlagen. Schnüffelt einfach darin herum
Anhang anzeigen DSC_7444.jpg

...... und hat dann immer gute Laune
Anhang anzeigen DSC_7446.jpg

Die Pubbesatzung bittet um Ihre Mitarbeit. Wer kennt diese Person? Sachdienliche Hinweise bitte an das Geschwader vom No Name Pub
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten