No Name Pub

  • Ersteller
        #831  

Member

Das wird doch nicht Rumpelstilzchen sein? Hab diesen mann auch beoachtet in den Letzten Tagen. Nimmt dauern andere Frauen zum V.... mit. Willst du eine,die er noch nicht hatte, musst du sie dir einfliegen lassen.:hehe:

Aber lieber Hans, das mit der Regenzeit ist im moment nicht zu merken.:yes:
 
        #832  

Member

Hmmmm- ich hab den schon irgendwo mal gesehen :shock:
 
        #833  

Member

hmmm, der "Fremde" ist unfair, nimmt uns mit diesem passenden Haarschnitt nun noch mehr Mädels weg als schon zuvor, weil die Mädels das "sexy" finden!

an den Fremden: cooler Haarschnitt, passt 100 % besser als zuvor, als Du noch nicht so "fremd" warst. Weiter so, Fremder !!! :ironie: :bye:
 
        #834  

Member

Ist das nicht der Bezirksbefruchter von der Santos Street? :wink0:

Gruss Piper
 
        #835  

Member

Als ich mit so einer Frisur (es waren sogar ein paar Millimeter mehr) auf den Philippinen gelandet bin mußte ich mich von der guten Ronna (aus einer bekannten Bar ohne Namen die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte) als "Kalbo"titulieren lassen. Ob sich das die Mädels bei ihrem Papasan auch trauen?

In etwas mehr als einem Monat schau ich mal vorbei, mal sehen die Haare wieder da sind:mrgreen:
 
Booking.com
        #836  

Member

Mensch Klaus, hat dein Friseur die Maschine falsch eingestellt oder haste unliebsamen Besuch gehabt? Lass die Haare wieder wachsen.:wink0:
 
        #837  

Member

Ach das ist Klaus? Jetzt verstehe ich. Was doch so ein Schwung neuer Mädels bewirkt. Der Herr möchte sich also von der besten Seite zeigen, wenn die Mädels bei ihm auftauchen.

Und jetzt bucht jeder schnell seinen flug, weil ja jeder der Erste bei den Mädels sein will............
 
        #839  

Member

Wer Leckt da an den Tittis, ohne mich zu beteiligen? Das müssen wir noch klähren heute Abend!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten