No Name Pub



Leider wurde mir mein Handy gestohlen so das ich zur Zeit nicht telefonisch erreichbar bin, sobald ich wieder ne neue Nummer und ein neues Telefon habe kommt sie in die Sig.

Gruß Shovel
 


Klaus, bei dir tritt ja wohl auch keine Ruhe ein.........andauernd wird dir wieder etwas geklaut :?

Tja leider, habe es in der Nacht mit 3 Promille zusammen mit Brille, Zigaretten und Feuerzeug in der Bar liegen lassen, am nächsten Tag wars weg, kommen nur 2 in Frage, die Putzfrau oder der Knecht der das Eis bringt, angeblich haben sie dem nur aufgeschlossen und keiner ist mit rein, shit happens, ich nutze es aus und geniesse erst mal ein paar Handyfreie Wochen, die teils über 100 SMS täglich gingen mir eh auf den Sack
 


Hallo Klaus, ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches 2012 und viel Glück und Gesundheit.

Wir sehen uns in 2 Wochen.

lg

Chillygreen
 
Menü
Zurück
Oben Unten