No Name Pub



Mann Mann, die Kleine von Post 151 Bild 5 ganz links ist ja der Hammer! Ich glaube ich Buche für April um, von Phucket auf AC!!!:ornp:
Respekt vor Dir Shovel, mach weiter so!! :tu:

Gruss Maverik
 


Hallo Shovel,
Du hast ja wirklich viele hübsche Mächen am Start, gefallen mir, z.B. die Dame auf dem roten Sessel (letztes Bild von post #151). Wenn ich im April in AC aufschlage werd ich auf jeden Fall bei Dir vorbeikommen.
Mit fällt auf, dass auf den Fotos der hübschesten Mädchen immer der gleiche Kerl auftaucht, hoffe der macht mir keine zu große Konkurrenz, bin nämlich nicht so gut aussehend wie der :hehe:.
Äh, ich glaube das hat sich erledigt, wir haben nicht die gleichen Geschmäcker: ich liebe gut rasiert, er steht eher auf "Bannwald", wir kommen also aneinander vorbei (Späßle gmacht)
 


@Santos

Die Links im Post 164 arbeitet bei Klaus? Sieht interessant aus...
 


@ Shovel

Jetzt zeige doch endlich ERBARMEN mit den Membern hier...und installiere eine LIVE-CAM...bitte..bitte :hehe:

sawasdee frank69
 
Menü
Zurück
Oben Unten