No Name Pub

wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Sorry hab´s nicht gelesen,

dennoch wäre ich bei dieser Party auch gerne dabei gewesen :yes:
 
Habe mal ne Frage an die Insider:

Was ist während der Osterwoche in AC los ?

Sind da die Mädels mehr zu Hause bei der Verwandschaft oder bleibt die Anzahl der DI´s in etwa gleich ?
 
Ich würde sagen das bleicbt gleich, mir ist jedenfalls nichts aufgefallen bei dem letzten Besuch.
 
klaus hat ein neues tel, mit neuer nummer. er hat sie u.a. mir persönlich in einer rund-sms zugesandt.
 
steht doch dick in seiner Signature :

neue Nummer seit 18.12.2013
Tel. Philis 09287722073

oder schon wieder ne Neue ?
 
Er hat wieder eins........
Denke aber mal, dass wir hier warten sollten bis er sie meldet.
Will er, dass wir wissen wie es ihm geht, was er in Zukunft macht, sollte er das mitteilen. Sah in die letzen Tage, er ist gesund und ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten