Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - ein Paradies?

        #11  

Member

Super Bericht. vielen Dank hierfür! Genau sowas ist doch das Paradies- keine abgezockten Mädels, billiges Essen und ein netter Strand. Im Gegensatz zu vielen im TAF geposteten Fotos von Afrikanerinnen sind hier ein paar wirklich süsse Mäuschen dabei. Dafür lohnt es sich doch die alten franz. Kenntnisse wieder aufzufrischen. Etwas eigenen Input muss man schon auch beisteuern.

Fragen: hast du das Visa vorher schon organisiert? Hast du dich da irgendwann mal unsicher gefühlt?
 
        #12  

Member

Schöner Kurzbericht von einem insgeheimen Wunschziel (Mada insgesamt), gute Tips, tolle Fotos. Danke.
Sprachkenntnisse wären auch da. Ich glaube auch, wenn man mit Französisch nur mal kurz Kontakt hatte (Schule) ist das schnell wieder da, und ein paar Basics reichen völlig.
Leider ist meine Fußkette nicht lang genug dafür..
 
        #13  

Member

Von Kenia aus sollen die Flüge über 700 Eus kosten. :mad: Die Idee mal für ein paar Tage rüber zu düsen, kann ich damit vergessen.
 
Booking.com
        #14  

Member

Auch wenn ich absolut kein Französisch spreche, habe ich es mir fest vorgenommen 2019 dort aufzukreuzen. Danke für die Infos!
 
        #15  

Member

Auch meinerseits recht vielen Dank für deine tollen Infos zu Nosy Be, Thai_Jo. Mit dieser Region habe ich mich bisher noch gar nicht befasst, aber das könnte für mich jetzt auch mal auf dem Programm stehen. Nur gut, dass ich vor ca. 30 Jahren mal einen mehrwöchigen Sprachkurs in Süd-Frankreich gemacht habe.
 
        #16  

Member

Tolle Infos, genau noch DIE paar Details die mir bei der Planung noch fehlten, werde im Dezember mal rein schauen und genau der Ort Ambatoloaka ist mein angestrebtes Ziel :yes: :mrgreen: :lach1:
:danken: für die tollen Fotos der heissen Bräute !
 
Booking.com
        #17  

Member

@Thai_Jo

Danke für deinen Bericht,top geschrieben und sehr hilfreich!
Macht Lust auf Mada....

Gruß

kakao
 
        #18  

Member

Dir hats gefallen und das ist gut so. Die Maedels sind alle suess.
Nur Nosy Be ist das Pattaya von Mada. Die teuersten Hotels und die erfahrensten Mädel. Super als Einstiegsdroge.

Mit deinem Budget von 450 EU die Woche ohne Hotel...( mit Hotel warens ja fast 1000,EU). Damit kann ich in anderen Orten ca 9 Tage mit Hotel und Mädels gut auskommen , speziell nach dem derzeitigen Einbruch des MGA.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten