Toller Bericht . Danke . Will hier nicht rumkritisieren . KEINESWEGS. Gambia ist komplett muslimisch Aber was mir bei meinem damaligen Gambia- Urlaub überhaupt nicht gefallen hat ist die Tatsache , dass alle Frauen beschnitten waren !!!! Sie waren zwar alle lieb und fürsorglich , hatten aber keine Libido und das spürte man oft im Bett . Da war überhaupt kein Feuer wie ich es aus Kenia kannte , nur ein sich in eine Art zur Überlassung stellen für den Mann . Ich hatte immer den Eindruck , der Liebesakt wäre für sie wie fade normale Alltagsarbeit . Sie kennen es ja nicht anders .Ich mag es nunmal , wenn Frauen empfinden und einen Orgasmus bekommen . Das sehe ich auch als Lohn meines Verwöhnprogramms für die Frau . Den Pokal hat man , wenn die Frau sich mit ihren Fingernägeln in deinem Fleich verkrampft , dir ins Gesicht squirtet und dich unsaft zur Seite schiebt , wenn sie ihren Höllenorgasmus kriegt . Dafür fahre ich nach Afrika .
Wenn ich jetzt Ostafrika mit Gambia vergleiche , würde ich mich ohne zu zögern immer für den Indischen Ozean mit seinen tiefen puderweissen Sandstränden entscheiden und den leise rasselden Palmenblättern , wenn die ständige Meeresbriese sanfte Kühlung bringt.
Nur meine Meinung. Muss jeder selber wissen