Pattaya Bar Öffnungszeiten Bars in pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Tomboy Läden sind ziemlich verteilt. Viele im Bereich 3rd Road. Wo genau dieser lag, weiß ich nicht mehr weil ich ziemlich besoffen war. Würde ich im Detail auch nicht sagen, weil ja illegal. Inhaber war vom ehemaligen Talk99, das war lange Zeit ein relativ bekannter Tomboy Laden.

Für mich sind die Läden interessant, weil man mit seinen Mädels und den Toms viel Spaß haben kann. Es wird eigentlich nur Thai Whisky getrunken. Und eigentlich immer um die Drinks gespielt. Es ist auch immer wieder faszinierend zu sehen, welche absoluten Top Stunner dort ihre dicke Kohle. für die sie im Palace kilometerweise Koreanerschwänze gelutscht haben, unter die Toms bringen und somit die Kohle sehr breit in der Stadt gestreut wird. Dieses mal hatte ich allerdings erstmalig etwas Pech und eines meiner Mädels ist mit nem Tom abgehauen. Hab aber die Barfine zurückbekommen. Ohne Risiko kein Spaß.

Der Araber Club war im Araber Viertel, hinter der Soi Marine. Ein etwa 60 qm großer Raum mit Ledersofas. Ungemüstliches Licht und pro Quadratmeter gefühlte 2 Shishas (die übrigens aktuell mal wieder illegal hier sind). Auf einem Sofa rekelte sich ein total fetter Fleischklops mit hübschem aber stark geschminkten Gesicht. Halt Araber Style. Die machte dort glaube ich Shorttimes. Die Arabs kraulen sich beim Rauchen so dermaßen die Eier, dass es eigentlich schon eine Vorstufe zum Wichsen ist. Dabei wird natürlich auch von den Glaubensbrüdern reichlich Whisky konsumiert. Ich bin dort gelandet weil ich mit meinem Mädel der Nacht an einem Cocktailcar bis 2 Uhr gefeiert hatte und wir dabei eine etwas moppelige Thai kennengelernt haben. Die hatte zunächst ihre interessierten Freier auf dem Moped anfahren lassen. Das war echt schräg was da alles ankam an Typen und sie hat alle abgewiesen. Dann sind wir zusammen in diesen Club gegangen und sie hat dort versucht einen abzubekommen.

In solche Läden spaziert man aber als Farang nicht einfach rein sondern man muss einen kennen der einen kennt.... Aber auch als Farang Exot, ist man immer herzlich willommen und wenn man für sowas offen ist, dann kann man richtig Spaß haben, der vor allem mal eine Abwechslung zum üblichen Barspaß ist.

Na der Riva wieder in BumBum city 👍😊🙏 .... bin gespannt was du berichtest....❤

Member

@riva Ist es offiziell das die Bars ab März bis 1 Uhr öffnen dürfen??? Wäre schön da ich ab dem 07.03 vor Ort bin.

Member

Member hat gesagt:
@riva Ist es offiziell das die Bars ab März bis 1 Uhr öffnen dürfen??? Wäre schön da ich ab dem 07.03 vor Ort bin.
Das würde mich auch interessieren... An alle Vor-Ort_Anwesende: Sind Bars und Agogos wieder geöffnet?
Vielen Dank im Voraus!

Member

Member hat gesagt:
Gilt nur fürMobile Garküchen.Stand Heute Morgen.

Member

Die Bars und auch einige Agogos sind geöffnet. Bis 23 Uhr.
Für die normalen Bars braucht man auch keinen Test mehr. Für die größeren Bars und Agogos aber einen Antigen-Test der maximal 3 Tage Alt ist.

Member

Aktuell ist bis 24 Uhr alles geöffnet. Man darf aber seinen Drink noch gemütlich ausdrinken :)locker sitzt man so bis 1 Uhr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten