Heute hab ich etwas länger gepennt und der Hunger trieb mich dann aus dem Loom. War wieder bei meiner Massagelady von gestern, 2 Stunden, davon hat die locker eine Stunde an meinen Eiern rumgeschraubt. Irgendwie war das aber gestern besser, als die mal ne richtig geile Bewegung gemacht hat, sollte die das genau so weiter machen, hat dann aber doch irgendwie wieder für "Abwechslung" gesorgt. War dann noch in der Pump Station Soi Post Office. Da war nur eine Dame anwesend, ich wollte mal den Raum sehen, aber die wollte mir den nicht zeigen. Ich sollte erst bezahlen und dann kann ich rauf und den Raum sehen, wtf? 800 Baht wurden aufgerufen. Das war mir zu doof. Meine Bumsmaus von gestern habe ich wiedergesehen vor ihrem Massageladen. Zwar hat die mein Hotel nicht gerade lächelnd verlassen, aber sie hat mich umarmt und alles war ok.
Fündig geworden bin ich dann Soi 6/1 glaube ich. Eigentlich hatte ich mehr Bock, dass das vor anderen Leuten passiert, aber die hat Vorhänge zugemacht und dann war's so halbprivat. Kosten 300 für die Bar und 400 für die Dame, wobei die erstmal 500 versucht hat zu chargen und ich den weiteren Hunderter Wechselgeld einfordern musste. Der Blowjob war Mist, führte aber zum Ziel wobei nun 1-2 Stellen meiner Eichel etwas wundgeblasen sind. Zur Optik der Frau sag ich mal besser nichts. Dann noch die Soi 6 durchgelaufen, bei einer hätte es für nen schnellen Pornofick gereicht, wenn ich mehr Druck gehabt hätte. Sorry, aber die Frauen hier gehen größtenteils gar nicht. In der Soi 6 kommt neben den bereits erwähnten Kritikpunkten noch eine Aura von Drogen, Hepatitis und Tripper hinzu.
Heute Abend? Mal gucken, hab Bauchweh und ich glaube auch nicht mehr, dass ich hier irgendwo noch ne Schatztruhe entdecke. Das Motto der nächsten Tage: Zeit rumbekommen. Vielleicht das Fußballspiel angucken... wenn Deutschland gewinnt, ist der Tag gerettet :)