Member
Member hat gesagt:Ich lasse generell die Eiswürfel weg seitdem ich festgestellt habe, dass sie die cubes in den meisten Bars und Restaurants aus Leitungswasser machen.
Oder würdet ihr in Thailand Kranenberger trinken?
Ich kenn' da eher die Wägelchen, die mit Eissäcken beladen rumfahren (hatte das mehrfach in der Metro, als ich spät abends/ bzw. früh morgens im Pub noch Bericht geschrieben hatte).
Die stellen das nicht aus Leitungswasser her. Hab daher nie einen Bogen um Eiswürfel gemacht... man kann es natürlich nicht ganz ausschließen, dass welche das machen - aber warum aufwändig selber machen, wenn man es so billig kaufen kann. Nachdem ich jeden Tag irgendwo Eiswürfel und nie Probleme hatte, würde ich das Risiko aber für gering erachten.
Member hat gesagt:Die sitzen meistens an der Bar und warten darauf angesprochen zu werden.
War ja im November einige Male und zu unterschiedlichen Tageszeiten drin, nie was aufgefallen. Beim nächsten Mal werd ich da genauer linsen.
Member hat gesagt:Heute Abend an der Theke keine!
Nur vor dem Bier dösende Farangs und 3 freundlich nickende Begrüßer am Eingang.
An den Tischen schlemmende Paare.
Für mich ein öder Ort. Nicht zu vergleichen mit BKK Soi 7
Ich fand es dort sehr gemütlich - war aber auch voller. Und das Essen ist wirklich gut, kann das selbst allerdings nur vom Thai-Food behaupten - kenne aber zwei, die mit ihrem Europäischem Futter auch zufrieden waren. Und draußen am Meer bei Nacht ist schon ein schöner Ausblick und auch angenehmes Klima.