Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #61  

Member

Die Jungs fahren mit der Einstellung besser nach Malle.

Die angedachte Vorgehensweise paßt dort besser hin.

Zitat:
Wollt ihr mir jetzt echt sagen

die Mädchen die früher Reis angebaut
haben und jetzt alte Schwänze in den Mund
nehmen, interessante Gesprächspartner sind!

Das alles sollten die Purschen noch mal überdenken, eine recht überhebliche Einstellung,

Klar gibt es dort wie auch bei uns Dumpfbacken aber das sind alles pauschale Urteile. Dort Leben Menschen genau wie bei uns in DACH und genauso sollte man mit denen auch umgehen, ein wenig Respekt hat noch nie geschadet.

Auch die wie hier behauptet die hässlichen Mädels sind Menschen und so sollte man sie auch behandeln wobei so eine häßliche ggf. ganz andere Qualitäten haben kann die der Stunner nicht hat.

Die ganze Denkweise kann ich nicht nachvollziehen, Spaß ist etwas anderes jedenfalls für mich.

Wenn das so weiter geht kommt dann, wie Paff schon sagt das jähe Ende.
 
        #62  

Member

Ich schreib alles während der Arbeit mit
meinen iPhone, so geht es schneller!
Deswegen lege ich jetzt auch keinen großen
Wert auf Satzzeichen, ihr wisst ja was gemeint ist
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #63  

Member

@Mizuu das war ja nicht alles so gemeint,
Ich begegne den meisten Leuten mit Respekt
und in einem Fremden Land möchte ich auch keinen
Ärger!Selbstverständlich gibt es auch hier in Deutschland
Idioten ohne Ende!
Ich wollte eigentlich nur sagen das keiner von
uns dort die Frau fürs Leben sucht!Wir
wollen nur Spaß haben und uns gelegentlich
am Stengel kauen lassen!
Major Grubert hat in seinen Berichten
beschrieben worauf es ankommt und
ich wollte hier noch zusätzlich einige Tipps
bekommen!
 
        #64  

Member

@Mizuu das war ja nicht alles so gemeint,
Ich begegne den meisten Leuten mit Respekt
und in einem Fremden Land möchte ich auch keinen
Ärger!Selbstverständlich gibt es auch hier in Deutschland
Idioten ohne Ende!
Ich wollte eigentlich nur sagen das keiner von
uns dort die Frau fürs Leben sucht!Wir
wollen nur Spaß haben und uns gelegentlich
am Stengel kauen lassen!
Major Grubert hat in seinen Berichten
beschrieben worauf es ankommt und
ich wollte hier noch zusätzlich einige Tipps
bekommen!
 
        #65  

Member

Ich spüre die Harmonie die durch diesen Bereich weht schon richtig. :iro2::rolleyes:
 
        #66  

Member

Asien ist eine andere Welt das sollte man immer bedenken, und die andere Welt fängt schon in der z.B. Türkei an.

Besser vorsichtig sein, der Eskalationsfaktor kann da unten mehr als sprunghaft ansteigen und das bis in Bereiche die man sich kaum vorstellen kann.

Die zusätzlichen Tips findest du hier in jedem Fall nur braucht s du dafür einen Menge Zeit viele Dinge erschließen sich eher indirekt und nicht immer dort wo man es erwartet.

Im übrigen kommt es immer anders als man denkt und die Location die hier ggf. einen super Eindruck macht erscheint, wenn du vor Ort bist ganz anders. Anber das wirst du ja selber sehen.
 
        #67  

Member

Ich hab oft genug gehört man soll sich
nicht mit Thais anlegen da wir als Farang
dabei nur verlieren können, deswegen werden
wir uns auch auf sowas nicht einlassen!

Aber was macht ihr wenn jemand euch versucht
Zu bescheissen?
 
        #68  

Member

Ich bewundere die Geduld, die unsere Mods hier aufbringen.:respekt:
 
        #69  

Member

Es gibt schon Dumpfbacken auf diesem Planeten! Das erste mal nach SOA und dann das Gefühl haben mit dieser Herrenmenschen-Einstellung könne man dort eine gute Zeit haben... tststs
 
        #70  

Member

@Beach'n'Sun:

da gebe ich dir voll und ganz recht:

Die Frauen dort sind dort mit Sicherheit nicht die hellsten und somit fallen hochgradig Kluge Gespräche aus!

Naja, immerhin schaffen sie es regelmäßig, selbst gestandene Männer in der Ruin zu treiben.

Das wird eine Kranke Nummer in Pattaya weil wir alle den Vogel abschießen wollen! Wir sind ja nicht zu Hause und keiner kennt uns daher gibt es auch kein schlechtes Gewissen, egal was wir dort machen oder sagen!

Leider gibt es von solchen Typen genug in Pattaya. Die Rechnung müssen dann die begleichen, die es ehrlich meinen und die Mädchen als Menschen achten und respektieren.

Aber asoziale Vollidioten gibt es ja in jedem Forum! Der der gemeint hat wir geraten an einen Ladyboy ist bestimmt der größte Asso von allen und fliegt nur nach Patty weil er hier keine abkriegt!.....Hör auf deine überflüssigen und idiotischen Kommentare Von dir zu geben!

Konnte glatt ein Spruch einer Emanze sein. Aber was man davon zu halten hat zeigt einer seiner nächsten Sprüche:

Selbstverständlich wissen wir alle wie man höflich mit Menschen umgeht,

Klar, q.e.d.

Und noch etwas wir 4 die zum Party machen nach Pattaya fahren sind was besseres als die Prostituierten dort und Vor allem was besseres als DU!

Das meintest du wahrscheinlich, Beach'n'Sun. Das ist der Typ Tourist, um den wohl jeder einen großen Bogen macht.

@Playaz1987: Vielleicht überdenkst du deine Einstellung mal. Wenn du oder ihr (ich hoffe, deine Kumpels sind nicht genauso drauf wie du) euch so in Pattaya aufführt, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr eine entsprechende Rechnung präsentiert bekommt. Dann fällt unter Umständen die Hochzeit aus ganz anderen Gründen aus.

LG

KingPing

p.s.:

Wollt ihr mir jetzt echt sagen die Mädchen die früher Reis angebaut haben und jetzt alte Schwänze in den Mund nehmen, interessante Gesprächspartner sind!


Je älter der Schwanz, desto erfahrener das Mädchen und desto interessanter die Gespräche.
:ironie:

Zur Erläuterung: Viele Mädchen haben lieber einen älteren Kunden als einen jungen Hüpfer. Ist nicht generell so, aber es entspricht zumindest meinen Beobachtungen und teilweise meiner Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten