Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr 3-4 mal am Tag poppt und am nächsten Tag weitermacht als wäre nichts gewesen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind 3-4 mal am Tag für einen 26- Jährigen keine beeindruckende Leistung. Wenn man nach jedem Mal gründlich duscht, dann klappt es
auch bei mir heute noch öffters. Kommt eben auf die allgemeine Verfassung an.
Ich trinke lieber weniger Alkohol und habe dann mehr von den Damen.
Wie gesagt, alles nur meine bescheidene Meinung.
Zu dem Thema "dumm wie Stroh" sage ich jetzt einmal Nichts. Dazu haben
sich die anderen User hier schon hinreichend geäußert.

MfG

marlin666
 
        #122  

Member

Das ist ja wohl ein Aplscherz, oder? Heute vögelt er die Bargirls in Pattaya...morgen heiratet er seine Braut in DE. Wenn das mal keine Idealvoraussetzung für eine gute Ehe ist.... :super:

Es gibt schon große Idioten (oder Dummköpfe) auf die Frauen so hereinfallen. Man(n) muss ein Schwein sein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten