Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #101  

Member

frühstück hatte ich noch nie, da ich um diese zeit erst heim komme, aber die soi6 ist vom nova gold in walking distance... 5 minuten zu fuss.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Hab Leider zur Zeit und auch bis dahin keinen Führerschein mehr ,brauch ich für nen Roller vor Ort einen?

Nein, Führerschein brauchst du nicht. Die beim Rollerverleih wollen nur den Reisepass sehen. Wenn du von einem Polizist kontrolliert wirst kostet es 500 THB (ca. 13 Euro Strafe - schwarz direkt an den Polizisten).

Anmerkung: Offiziell und ganz legal etc. bräuchtest du einen internationalen Führerschein, aber in der Praxis ist ohne kein Problem.
 
        #103  

Member

Siggi: Sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Selbstverständlich brauchst du einen internationalen Führerschein. Auch wenn nie danach gefragt wird, ist es immer besser einen zu haben als keinen. Das Teil gibt es für 20€ beim Straßenverkehrsamt. Wenn du keinen hast und du bist in einen Unfall verwickelt, wirst du den Tag verfluchen, an dem du keinen gemacht hast.

Ich bin schon öfter kontrolliert worden und war jedes Mal froh, meinen Lappen dabeizuhaben.

Also Kai, es ist letztendlich deine Entscheidung, ob du auf Risiko spielst oder darauf verzichtest, in Thailand (Pattaya) ohne Lappen unterwegs zu sein. Ich an deiner Stelle würde es lassen. In Pattaya erreichst du so ziemlich alle Ziele recht schnell mit anderen Verkehrsmitteln (Bahtbus oder Bike-Taxi).
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
@General79 wie ist denn das Frühstück im Nova Gold ? Wenn gut dann von hier dazubuchen oder vor Ort?
Nee Golfspielen muß nicht sein ! Einlochen Schon:lach:!
Welch Bars in der Nähe kannst du empfehlen auch Frauentechnisch?
Hab Leider zur Zeit und auch bis dahin keinen Führerschein mehr ,brauch ich für nen Roller vor Ort einen?

Frühstück habe ich da nie gegessen. Aber wenn du es zwingend brauchst, musst du Auswärts in das nebenanliegende Pub gehen. Die ganze Küche vom Hotel befindet sich dort.

Aber mach dir keine Gedanken wegen dem Essen im Nova Gold. Du gehst aus dem Hotel und kannst links, rechts und geradeaus gehen und du läufst an eine Thai Küche im Radius von 50 Metern.

Buche das Hotel über das Internet, z.B. bei Sawadee oder Expedia. Die letzten zwei Urlaube habe ich über Expedia gebucht. Unschlagbarer Special haben die aufgeworfen. Da ist das Frühstück meist inklusive.

Ein Grund, weshalb ich im Nova regelmässig absteige, ist die gute Lage zur Soi 6. Wie schon geschrieben, ein paar Minuten Fussmarsch und Frauentechnisch brauchst du keine weitere Hilfe.

Zum Führerschein wurde eigentlich schon alles gesagt. Du musst das Risiko selbst abschätzen. Die 500 Baht wären mir absolut egal, aber ein Unfall könnte halt schon ins Auge gehen. Motobike Taxi gibt es auch genügend in unmittelbarer Nähe. Aber sonst halt einfach ein paar Minuten Fussmarsch und du bist an der Beachroad oder Seconderoad, wo du in alle Richtungen kommst.
 
        #105  

Member

Also dein Freund Heiratet vor- oder nach der Reise?

Nach der Reise Heiratet Der, glaub ich nicht mehr
 
        #106  

Member

Hallo Leute,

wieder zurück in Deutschland angekommen lasse ich euch nun an unserem Trip teilhaben.

Tag 1

Nach dem langen Flug waren wir ca. um 23:00 in Pattaya.

Kaum angekommen haben wir uns den ersten Bahtbus geschnappt und uns in die Walking Street fahren lassen.
Wir haben ja schon viel gesehen aber das was wir dort gesehen haben war jenseits von gut und böse.

Den ersten Abend wollten wir noch nicht übertreiben aber es kommt ja immer alles anders als erwartet.
Wir sind in den Windmill Club in der Soi Diamond gegangen.

Kaum 2 Minuten dort hatte jeder schon ein geiles Mädel auf dem Schoss. Wir wissen nicht woran das lag aber
ich schätze mal wir waren die jüngsten dort in den Club.

6000 Baht später sind wir wieder zurück ins Hotel mit den Mädels und dann ging die Post ab der Bräutigam hatte
das schönste Mädchen dabei und alle haben sich gut verstanden, so konnten wir auf der Terrasse noch Party machen bis
wir auf unsere Zimmer gegangen sind.

Als wir nach ca. 1 Std. fertig waren haben wir uns wieder draußen getroffen (Jungs in Boxershort, Mädels im Handtuch haben wir wieder gesoffen und sind daraufhin wieder zum poppen gegangen.

Nach Runde 2 haben wir uns geeinigt die Mädels heim zu schicken.

Oral ohne Gummi und Anal waren kein Problem ohne zu Fragen einfach rein gehalten.

Wir haben 800 Baht Auslöse gezahlt und 2000 für die Mädels hat sich aber gelohnt.

Tag 2

Wir dachten wir können das nicht toppen.

Falsch gedacht.

Einer von uns hat sich im Hangover Style im Suff tätowieren lassen (2 Tage später haben wir festgestellt das ein falscher Buchstabe im Tattoo ist)

Wir waren im Happy A-Gogo, Sexy Airline, Peppermint, Dollhouse und zuletzt im Moon Club.

Das was da im Moon Club gelaufen ist war besser als in jedem Musik Video.

Alle Kerle in dem Laden waren neidisch auf uns. Die besten Mädels des Clubs haben sich um uns versammelt und an unseren Schwänzen rumgespielt. Der Bräutigam hatte mal wieder das beste Mädel bekommen.

Wir wurden gefeiert wie die Rockstars, Tequilla und Salz auf Titten ablecken usw. Salz und Limette auf unsere Schwänze und lecken lassen. Wir haben Wodka, Tequilla und Heineken bestellt für 20000 Baht. Für die Mädchen haben wir 1000 Barfine + 1500 Longtime bezahlt.

Aber die Damen haben sich das Geld wirklich schwer verdient um 04:00 im Hotel angekommen
und bis um 07;00 gepoppt (Jeder hat sich im Vorfeld mit Kamagra gestärkt)

Tag 3:

Wir waren nach dem Abend alle angeschlagen aber trotzdem wollte keiner mehr richtig schlafen sind gegen 12:00 aufgestanden.

Ich hatte von der Waschstrasse gehört und da sind wir auch hin.
Das beste das ich je erlebt habe, so sauber waren wir noch nie.

Danach in den Shooting Club und rumgeballert mit 9mm Patronen und einer Glock (Gut das wir uns nicht verletzt haben)

Gegen Abend wieder in die Walking Street in den Club Iron (die schönsten Damen die wir gesehen haben, aber utopische Preise für LT)

Wieder in den Club Moon und jeder ein Mädel mitgenommen.

Ab ins Hotel und zum Poppen.

Die letzten beiden Tage waren wir auf Koh Larn und haben entspannt.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich beleidigt habe und das ich so überheblich war.
Die meisten Damen waren dumm wie Stroh und nur zum poppen geeignet aber einige Mädels waren
echt klug, konnten Super Englisch und haben sich echt gut mit uns angefreundet.

Nun versteh ich dieses Volk und werde nicht mehr von ober herab über diese Menschen urteilen.

Der Weg nach Deutschland war die Hölle, wir wollten alle nicht und der Bräutigam zweifelt nun doch an seinen Plänen zu heiraten.
 
        #107  

Member

Es gibt noch mehr zu erzählen aber ich bin noch sehr kaputt von diesem Trip.

Der Alkohol und die Übermüdung wirken noch nach. Zudem sind unsere Schwänze ganz Wund durch unsere Aktivitäten.

Ich frage mich wie ihr das so macht. Wenn ihr 3-4 mal am Tag poppt und am nächsten Tag weitermacht als wäre nichts gewesen.
 
        #108  

Member

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die ich beleidigt habe und das ich so überheblich war.
Die meisten Damen waren dumm wie Stroh und nur zum poppen geeignet aber einige Mädels waren
echt klug, konnten Super Englisch und haben sich echt gut mit uns angefreundet.

Nun versteh ich dieses Volk und werde nicht mehr von ober herab über diese Menschen urteilen.

Der Weg nach Deutschland war die Hölle, wir wollten alle nicht und der Bräutigam zweifelt nun doch an seinen Plänen zu heiraten.

Schön, dass du zu dieser Einsicht gekommen bist.

Zudem sind unsere Schwänze ganz Wund durch unsere Aktivitäten.

Ich frage mich wie ihr das so macht. Wenn ihr 3-4 mal am Tag poppt und am nächsten Tag weitermacht als wäre nichts gewesen.

Viele der Jungs hier sind schon lange in dem Geschäft und haben entsprechend Training und Erfahrung. Ich selbst mache zudem kein Salz und Limette drauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten