Thailändisch lernen

Pattaya im Oktober (Newbie)

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Alle Kerle in dem Laden waren neidisch auf uns. Die besten Mädels des Clubs haben sich um uns versammelt und an unseren Schwänzen rumgespielt. Der Bräutigam hatte mal wieder das beste Mädel bekommen.

Wir wurden gefeiert wie die Rockstars, Tequilla und Salz auf Titten ablecken usw. Salz und Limette auf unsere Schwänze und lecken lassen. Wir haben Wodka, Tequilla und Heineken bestellt für 20000 Baht. Für die Mädchen haben wir 1000 Barfine + 1500 Longtime bezahlt.

Genauso überheblich und arrogant geschrieben wie die anderen postings zuvor.


Naja, wenigstens seid ihr scheinbar wohlbehalten zurück gekommen. Ist ja schon mal was.

... und das Dein Kumpel zweifelt jetzt überhaupt heiraten zu wollen, haben Dir ja schon viele member vorher gesagt.
Du siehst also, es gibt viele hier mit jeder Menge Ahnung, wie der Hase dort so läuft.
Deswegen war Deine Art gegenüber manchen member hier nicht so toll und führt meistens nur zu Beleidigungen und Missverständnissen.

Gruß,
Güny
 
        #112  

Member

@Guender: Da gebe ich dir voll und ganz Recht, diese Überheblich- und Selbstherrlichkeit finde ich persönlich zum kotzen. Das ist genau der Schlag Menschen, der, wie mir scheint, andere Menschen zu Nutzobjekten deklassiert. Ich bin froh, dass ich denen nicht zufällig begegnet bin.

Die meisten Damen waren dumm wie Stroh und nur zum poppen geeignet

Nun versteh ich dieses Volk und werde nicht mehr von ober herab über diese Menschen urteilen.

q.e.d.? :lach:

Merkwürdig nur, dass genau diese Damen, die da als so dumm wie Stroh beschrieben werden, es immer wieder schaffen, selbst gestandene Männer um ein kleines Vermögen und um den Verstand zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

playaz1987
Einfach nur assozial und reine Dummheit deine Kommentare. Jetzt am Schluss noch auf die schnelle ein Bericht, paar lapidare Entschuldigungen, das kann deine hirnlose, dummen und beleidigenden Aussagen nicht ausgleichen.

Ciao Heerny
 
        #114  

Member

Hiermit möchte ich für meine verbalen Äusserungen von Post 113 in aller Form entschuldigen. Ich habe mich durch die diversen Äusserungen von Playaz1987 in diesem Thread hinreissen lassen und auf ein Niveau herabgelassen die nicht den Regeln, somit dem Anstand und Respekt dieses Forum entsprechen.

Ciao Heerny
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
playaz1987
Einfach nur assozial und reine Dummheit deine Kommentare. Jetzt am Schluss noch auf die schnelle ein Bericht, paar lapidare Entschuldigungen, das kann deine hirnlose, dummen und beleidigenden Aussagen nicht ausgleichen.

Ciao Heerny

Ohne Worte !!!!!!! Und Du machst mich an wegen angeblichen Beleidigungen. Unglaublich. Wie nenntst Du dann das hier ????????????

Da bringt auch deine Entschuldigung nichts mehr. Scheint ja dein Hobby zu sein. Verklagst Du mich jetzt weil ich dir so ein Hobby unterstelle ????

Was sind hier nur für Leute unterwegs.
 
        #116  

Member

Streitereien über Themen hinweg und solches Verhalten allgemein sind im TAF nicht erwünscht. Zudem hat das auch gar nichts mit dem Thema zu tun.
 
        #117  

Member

@neightmare
Möchte mich hier an das Post von Paff anschliessen. Solche Streitereien gehören in den Kindergarten und nicht in dieses Forum.
Deine Äusserungen hat nichts mit diesen Thema hier zu tun. Mache es doch in deinem Thread, aber bitte mit Anstand und Respekt!

Und nun lass es gut sein.

Ciao Heerny
 
        #118  

Member

Hallo Zusammen!

Ich bin noch ziemlich neu hier und bin dabei mich einzulesen bzw. zu informieren. Ich bin wirklich froh darüber, dieses Forum gefunden zu haben, da es hier sehr viele Infos gibt, die ich natürlich auch nutzen werde. Ich möchte nächstes Jahr nach Thailand reisen.

Sei mir nicht böse Playaz1987, aber dein Reisebericht hat mir überhaupt nicht gefallen. Es ist einfach die Art, wie du deinen Bericht verfasst hast. Es wirkt auf mich unglaubwürdig und überheblich. Aber es ist ja nur eine Meinung von vielen, also bleib ganz locker;)

Gruß Nemesis
 
        #119  

Member

Hallo Nemesis,

Danke für deine ehrliche Meinung, das kann durchaus
sein das ich überheblich klinge aber der Urlaub
hat alle Vorstellungen von uns bei weitem übertroffen.

Wie du mit Sicherheit schon aus dem Kontext entnehmen
konntest sind wir Jungs alle in Beziehungen, trotzdem
suchen wir gerne mal andere Damen auf und Feiern
gerne. Da wir das bei uns nicht machen können fahren
wir häufig nach Tschechien um zu feiern!

Plzen ist bei uns eigentlich oft angesagt das ist glaube ich
die zweitgrößte Stadt der Tschechei. Wir haben uns dort auch
oft mit Mädchen vergnügt ABER das was in Pattaya abging
war so heftig das konnte ich mir nicht ansatzweise vorstellen.

Nach dem Trip ist mir auch egal was andere über mich
denken und vielleicht klingt das jetzt auch arrogant
aber wir konnten uns das auch erlauben.

Der älteste war 26 wir gehen alle 3-4 mal die
Woche zum trainieren und sehen auch gut aus.
Wir haben alle gute Jobs und müssen nicht auf jeden
Euro schauen!

ABER wir haben alle Mädels mit Respekt behandelt
und ordentlich Tip gegeben am nächsten morgen.
Die meisten Mädels machen auch echt nen guten Job
und kümmern sich gut um einen.

Ich dachte die Mädchen dort sind wie Nutten aus
Tschechien aber ich wurde eines besseren belehrt.

Danke nochmal an alle Member die mir Tipps gegeben
haben das war der geilste Urlaub unseres Lebens.
Scheiß auf Ibiza,Malle und Las Vegas das neue Ziel das
wir jetzt jedes Jahr ansteuern werden ist Pattaya!

Ich fühle mich in Deutschland auch nicht mehr heimisch
deswegen geht es am 23.11 wieder nach Pattaya ins Aya Boutique
Hotel an der Beachroad!

Falls sich noch irgendwer angegriffen fühlt
und in diesem Zeitraum in Pattaya ist lade ich
gerne zu einem Bier ein!

Gruß
Playaz1987

Ps: Bitte nicht wundern für die komische Darstellung
Ist vom Smartphone gesendet!
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
[..]
das kann durchaus
sein das ich überheblich klinge
[..]


Member hat gesagt:
[..]
vielleicht klingt das jetzt auch arrogant
aber wir konnten uns das auch erlauben.

Der älteste war 26 wir gehen alle 3-4 mal die
Woche zum trainieren und sehen auch gut aus.
Wir haben alle gute Jobs und müssen nicht auf jeden
Euro schauen!
[..]


Da ich an das Gute im Menschen glaube hoffe ich, dass Du auch zur Selbstreflexion fähig bist.
Überleg mal, wie Du auf andere wirkst - gerade in der Anonymität des Internets können andere Dich in diesem Forum nur anhand Deiner Posts beurteilen. D.h., der ganze Bonus, den Du bei Deinen Freunden hast, die Dich als zuverlässigen Freund schätzen fehlt hier komplett.

Schlussendlich musst Du selber wissen, welches Bild von Dir Du bei anderen induzieren willst.

Nichts für ungut. Just my two cents...
Eddie

P.S.: Sorry für offtopic!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten