Thailändisch lernen

Thailand Pattaya - in der Zeitenwende

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn ca.? Auf welcher Höhe?finde ich nicht bei Google.

Klasse bei den Bieren ist auch das 99 baht 0,5 l Tiger draft in der sapphire. Sonntag dann glaube sogar nur 7x baht?!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Also die Motobikes haben bei mir im November die gleichen Preise genommen wie immer, alternativ kann du bei Grab auch Motobikes ordern, ist um einiges günstiger, hat ein Freund immer so gemacht.
Wie sind denn die Tarife bei den Kamikazen?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn ca.? Auf welcher Höhe?finde ich nicht bei Google.

Klasse bei den Bieren ist auch das 99 baht 0,5 l Tiger draft in der sapphire. Sonntag dann glaube sogar nur 7x baht?!

XS ist ziemlich neu, liegt auf der Walking Street relativ weit vorn, nähe Fahrenheit.

Sapphire hat beim draught Bier inzwischen zwei Größen im Angbot.
 
        #29  

Member

Kommen wir zu einer weiteren Konstante:

Die Mädels kennen drei Phasen:
Phase 1 - sie lügen, weil sie etwas von Dir wollen. Seien es Ladydrinks, die barfine, oder sonst etwas.
Phase 2 - sie lügen, weil es etwas vertuschen wollen. „No hab boyfriend“, „go shower now“ (mit anderem Customer)….
Phase 3 - sie tauchen ab. „Ghosting“ nennt man das wohl neuhochdeutsch. Funktioniert bei den üblichen Reisezeitfenstern von 2 Wochen fast immer. Kaum ist der Farang zu Hause, wird wieder gepostet. Oder man wird gleich geblockt.

Neu:
Was zunimmt, sind die Anfragen nach - nennen wir es - Vorkasse. „Can you send me 5000 Baht for this..“, I pay back money when you come.
Zumindest nach meiner Erinnerung kam das in früheren Zeiten so gut wie nicht vor. Jetzt meldet sich vor jeder Reise mindestens eine.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sind 4 Gruppen am Start. Eine füllige, eine Seniorengruppe, eine meist einigermassen hübsche Gruppe und die topless Stunner.
Hm, also bei meinem Besuch vor ein paar Wochen dort gab es nur hübsch oder topless Stunner.
Member hat gesagt:
In der Sapphire gilt zum Beispiel für die topless tanzenden: 2.000 vor Mitternacht, 1.700 danach
Ich hab 1.200 THB bezahlt, mag aber sein dass das ein Discount war weil ich direkt zwei eingepackt hatte :)
Member hat gesagt:
wobei der Einkauf von mindestens 5 Ladydrinks Bedingung ist, überhaupt für die Auslöse antreten zu dürfen.
Das mag sein, die Frage stellte sich bei mir nicht.
Bin mir nicht mehr sicher ob es 4 oder 5 Ladydrinks für jede waren. Aber ich hatte dafür auch irgendwas zwischen 60 - 90 Minuten nonstop Spaß auf dem Sofa mit den beiden Stunnern.
Wenn du das mal rational betrachtest sind das unter 30€ "Stundenlohn" für jede, das ist nun wirklich weit davon entfernt überteuert zu sein.
Member hat gesagt:
Ibar als Mega-hotspot ist out. Gestern an einem Freitag, war es zwischen 23:00 Uhr und 01:00 Uhr nur im hinteren Bereich halbwegs gefüllt. Vorne gähnende Leere.
Also ich war 2018(?) das erste Mal in der iBar und schon damals gab es in dem Schuppen einen krassen Männerüberschuss und nicht besonders viele Stunner (die natürlich alle belagert wurden). Dieses Mal war ich nur kurz auf ein Getränk dort, mir ist aber aufgefallen dass die Attraktivität nochmals nachgelassen hat und der Männerüberschuss weiterhin besteht. Aber mein Laden war das sowieso noch nie, habe mich dort nie wohlgefühlt.
Member hat gesagt:
was mitnichten die Getränkepreise ändert. Diese nähern sich zumindest fast überall dem, was wir von Deutschland kennen.
Ich war zwar noch nie in einer vergleichbaren deutschen Gogo Bar (gibt es sowas hier überhaupt?), aber kostet das Bier für dich dort wirklich nur 3€ und für das Topmodel 6€ die sich dafür auch noch mindestens 15 Minuten um dich kümmert?
Member hat gesagt:
Pro Tipp. :😂😂 In der Agogo gar keine Barfine zahlen. Einfach mit dem Girl verabreden für nach Schluß.
Da wäre mir die Gefahr viel zu groß dass ich dann alleine zur verabredeten Zeit warte und nach Hause gehe. Ist ja nicht so dass sie nach dir keinen Interessenten mehr hätte. Ich persönlich habe sogar gelernt möglichst früh in eine Gogo zu gehen weil sonst die Besten alle schon besetzt sind, da würde ich auf nach 2 Uhr gar nicht mehr wetten.
Member hat gesagt:
Alles unter 30 ruft bei TF 2.000 für ST auf.
In Bangkok auch gerne 3.000. Na und? Das ist immer noch deutlich günstiger als das was vergleichbare Mädels hierzulande auf den gängigen Portalen aufrufen und da ist selbst dieser Preis bei weitem nicht "Full service".
Member hat gesagt:
während die Motorbikes zwischen 50% und 100% mehr nehmen, als früher.
Zugegeben bin ich dieses Jahr das erste Mal mit denen gefahren, aber ich habe für die Fahrt von der WS zu meinem (leider) recht abgelegenen Hotel 60 THB ohne Verhandlung bezahlt. Das fand ich jetzt nicht besonders teuer. Mit Bolt war der angezeigte Preis übrigens 10 THB weniger, aber wegen nicht mal 30 Cent brauche ich da gar nicht erst überlegen.

Ansonsten zu dieser ganzen Preisdiskussion nur ein Satz: Die Inflation ist ein weltweites Thema. Schaut euch mal an wie hier die Preise hochgehen, da ist es doch überhaupt keine Überraschung dass auch in anderen Ländern mit teils noch höheren Inflationsraten die Preise ebenfalls raufgehen. Im Verhältnis ist es aber nach meiner Beobachtung noch genau so preiswerter wie vorher auch. Und ich wüsste nicht wo ich hierzulande überhaupt ein vergleichbares Angebot vorfinden sollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten