Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.551  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen fliegen 1x im ihrem Leben nach Thailand, ich jedes Jahr.
Wenn meine ehemaligen Mathelehrer ihre blöden Klassenarbeiten doch ein bisschen aufgepeppt hätten, hätte sich mein Genie ganz bestimmt entfaltet:

17389 Sextouristen fliegen ab Vollendung ihres zwanzigsten Lebensjahres bis zur Vollendung ihres siebzigsten Lebensjahres jedes Jahr nach Thailand und hauen dort jeweils 3.917,89 € auf den Kopf, Der "gemeine" Chinese reist in seinem Leben 2,744 mal nach Thailand und gibt dort im Schnitt 2.999,99 € aus. Wie viele Chinesen müssen ihr "Reisesoll" erfüllen, um die Verdienste vorgenannter Touristen für das thailändische BSP zu erreichen?

#10.554  

Member

Wenn das so weitergeht wird nicht mehr viel übrig sein von dem Pattaya wie wir es kannten und zuletzt verlassen haben.😥
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#10.555  

Member

Jetzt bekommt Thailand also seine 16 Monate Lockdown light. Wir können es nicht ändern.

#10.556  

Member

Ich verstehe diesen Sinn der leeren Strassen Videos echt nicht....Wenn bei uns die Läden zu sind ist auch nix los....nomal gelle??? Was sollen die Leute da dann auch rum laufen....

#10.557  

Member

jau, stelle mich im September auf die Theresienwiese und drehe ein Video wie leer das Oktoberfest dieses Jahr ist und ob es jemals wiederkehren wird...

#10.558  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe diesen Sinn der leeren Strassen Videos echt nicht....Wenn bei uns die Läden zu sind ist auch nix los....nomal gelle??? Was sollen die Leute da dann auch rum laufen....

Ich glaube den Sinn der Videos dieser Youtuber kann man mal ganz generell hinterfragen.

Ääh, eigentlisch hab ich nix zu sagen, aber guckt mal selber, ääh ja wie ich schon sagte gibt es hier nix zu sehe, deshalb mache ich jetzt schluss. Wenn euch mein Video gefallen hat, dann lasst mir ein Like und ein Abo da

Früher wurde sich im "Tierschutz" engagiert oder Immobilienhandel betrieben - ohne stupid holidaymen machen sie Videos

#10.559  

Member

naja, die beiden "Korrespondenten", die das VID produzierten haben zumindest eine eigene Beziehung zur Soi 6, da wollten sie doch einmal einen Laden übernehmen...ich weiß auch nicht, was Leute dazu treibt, in leeren Gassen ohne Menschen bei geschlossenen Geschäften endlos langweilende Teile zu drehen: Endzeit- Voyeurismus, Schadenfreude, Langeweile, alten "Freunden" noch einmal einen unterjubeln ("die Bar vom Karl, vom Klaus, vom Jack...alles zu")?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten