Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.581  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben 50% Smartphone User ... also schon ein erheblicher Anteil
Vermutlich gibt es auch viele User, die beides nutzen, so wie ich. Lesen gerne auf dem Smartphone, Schreiben dann aber lieber am Desktop/Laptop. Die Fingerfertigkeit Texte zu markieren, um diese zu zitieren usw. bereitet mir mit meinen Griffeln einen zu großen Aufwand. Und manchmal ist auch ganz gut, wenn man nicht direkt auf etwas antwortet ;-)

#10.582  

Member

Liebe User, ob Pattaya lebt oder stirbt hängt doch ausschließlich vom Angebot an DLs ab. Insofern war der Videobeitrag der beiden Reporter seit langer Zeit das Interessanteste was hier gepostet wurde. Es zeigt ganz einfach die Situation vor Ort. Was ist daran falsch? Allemal interessanter als die Diskussion über die Leberkäsqualität aus der Alpensepp Bude. Ob sich nun reiche oder arme Chinesen einen Urlaub in Thailand leisten? Na ja egal. Ich werde bis Anfang Juli meine Quarantäne durchlaufen haben, um dann mal wieder 3 Monate in Pattaya zu urlauben. Wenn ich das trostlose Video betrachte, frage ich mich schon, wo sich die Ladies verstecken. Wahrscheinlich muss man die suchen oder bestenfalls online daten. Das bekomme ich hin. Bis dahin kann man sich im TAF gerne weiterhin aufs Unwesentliche konzentrieren. Das schadet ja niemandem und hat allemal eingeschränkten Unterhaltungswert. 🥳

#10.583  

Member

Member hat gesagt:
seit langer Zeit das Interessanteste was hier gepostet wurde
Mit drei Beiträgen in sieben Jahren hast du auch nicht eben sonderlich zur Belebung des TAF beigetragen...

#10.585  

Member

können sich alle mal ein Beispiel an mir nehmen und ne ordentliche Scheibe von abschneiden 😇😋

#10.586  

Member

Am Freitag gibt's Entscheidung ob am Montag die Bars wieder auf sind

#10.587  

Member

Oh, sorry für meinen Beitrag. Bin halt kein Gold Member. Zu Alpensepp-Themen fällt mir leider nichts ein. Mann verreist ja nicht wegen dem Essen. Weiß denn jemand wo sich zu diesen Zeiten die Ladies anbieten? Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Zumindest habe ich so die Anzahl meiner Beiträge signifikant erhöht 😉

#10.588  

Member

Member hat gesagt:
Oh, sorry für meinen Beitrag. Bin halt kein Gold Member. Zu Alpensepp-Themen fällt mir leider nichts ein. Mann verreist ja nicht wegen dem Essen. Weiß denn jemand wo sich zu diesen Zeiten die Ladies anbieten? Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Zumindest habe ich so die Anzahl meiner Beiträge signifikant erhöht 😉

Wie waers denn mit einem Bericht der vorangegangenen Urlaube? Wird auch gerne hier gelesen

#10.590  

Member

Member hat gesagt:
frage ich mich schon, wo sich die Ladies verstecken. Wahrscheinlich muss man die suchen
Pattaya ist voll davon. Ich habe gestern mit meinem Kumpel telefoniert, der gerade wieder für ein paar Tage nach Pattaya gefahren ist. Du wirs überall angesprochen von den heissesten Mädchen die unbeding was verdienen möchten. Gut die Bars und Clubs werden immer noch geschlossen sein, wenn sich nicht dramatisch was ändert. Alkoholverbot..also ich weiss nicht ob Pattaya im Moment für mich infrage kommt. Alles, bis auf die Mädels, was Pattaya ausmacht ist zu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten