Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.591  

Member

Mein letzter Urlaub in Pattaya ist schon gut 5 Jahre her. Seither habe ich mich ganz auf AC fokussiert. Mangels aktueller Alternative werde ich Anfang Juli mal wieder Patty aufsuchen. Zuletzt habe ich auf dem Schrottplatz in Naklua, aber auch in der Soi 6, 7 und 8 gute Erfahrungen gesammelt. Ein allabendlicher Absacker in der Windmill durfte nicht fehlen. Bis auf das Geschehen in der Soi 6 ist wohl alles andere verschwunden. Wird wohl an anderer Stelle wieder langsam auftauchen. Gehe davon aus, dass es ein kleines Angebot an der Beach gibt. Wie sieht es denn in der Soi Buakhao aktuell aus? Wo verstecken sich die Ladies?

#10.594  

Member

Member hat gesagt:
Wie waers denn mit einem Bericht der vorangegangenen Urlaube? Wird auch gerne hier gelesen

Es gibt sehr viele stille Mitleser in Foren und nicht alle wollen oder können so tolle Reiseberichte verfassen wie hier im TAF.
Natürlich weiß ich auch, das ein Forum aktive Member braucht.
Ich selber habe auch noch keinen Reisebericht verfasst, allerdings versuche ich mich schon an einigen Themen zu beteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
        #10.595  

Member

Mann sollte sich die Forenstuten nicht als Vorbild nehmen 😜🤪

#10.596  

Member

Member hat gesagt:
OK. Irgendwie kommt man ja immer an seinen Wein oder Bier, meiner Erfahrung nach. Oder ist das jetzt auch streng gehandhabt?
Bei den Mädels glaube ich auch, das man das ein- oder andere hübsche Mädel überreden kann:)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dies Jahr noch etwas wird, mit der Öffnung für Touristen. Aber ob das dann gut wird, ist eine andere Frage.

#10.597  

Member

Member hat gesagt:
OK. Irgendwie kommt man ja immer an seinen Wein oder Bier, meiner Erfahrung nach. Oder ist das jetzt auch streng gehandhabt?
Du kannst den ja überall kaufen. Aber In Restaurants gibts halt zum Fisch dann nur Wasser..

#10.599  

Member

Member hat gesagt:
Bei den Mädels glaube ich auch, das man das ein- oder andere hübsche Mädel überreden kann:)
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es dies Jahr noch etwas wird, mit der Öffnung für Touristen. Aber ob das dann gut wird, ist eine andere Frage.
Wenn es dir nichts ausmacht z.b. Bier aus Kaffeetassen zu trinken wirst du es im Restaurant bekommen. In der soi Lengkee kenne ich solche. Einfach fragen ob du deinen Wunschdrink bekommen kannst

#10.600  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dir nichts ausmacht z.b. Bier aus Kaffeetassen zu trinken wirst du es im Restaurant bekommen. In der soi Lengkee kenne ich solche. Einfach fragen ob du deinen Wunschdrink bekommen kannst
Das stimmt, wenn irgend ein Feiertag in Thailand ist, geht das. Aber jetzt sind die Konsequenzen wenn du erwischt wirst drastisch..Du wirst dann festgenommen und die Busse wird dir dann den Urlaub versauen..Das ist ein Verstoss gegen die Seuchenschutzverordnung, und das tut weh.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten