Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.601  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Urlaub in Pattaya ist schon gut 5 Jahre her. Seither habe ich mich ganz auf AC fokussiert. Mangels aktueller Alternative werde ich Anfang Juli mal wieder Patty aufsuchen. Zuletzt habe ich auf dem Schrottplatz in Naklua, aber auch in der Soi 6, 7 und 8 gute Erfahrungen gesammelt. Ein allabendlicher Absacker in der Windmill durfte nicht fehlen. Bis auf das Geschehen in der Soi 6 ist wohl alles andere verschwunden. Wird wohl an anderer Stelle wieder langsam auftauchen. Gehe davon aus, dass es ein kleines Angebot an der Beach gibt. Wie sieht es denn in der Soi Buakhao aktuell aus? Wo verstecken sich die Ladies?
In tree town laufen viele Mädels und suchen Kunden. Die Massagepuffs in der soi honey sind besetzt. Ebenso soi chaiyapoon z.b. Amon bar stehen Schilder vorübergehend geschlossen, aber es sitzen Mädels draußen. Einfach mal stehen bleiben dann wird dich die Cashier schon nach deinem Anliegen fragen.
Member hat gesagt:
Mein letzter Urlaub in Pattaya ist schon gut 5 Jahre her. Seither habe ich mich ganz auf AC fokussiert. Mangels aktueller Alternative werde ich Anfang Juli mal wieder Patty aufsuchen. Zuletzt habe ich auf dem Schrottplatz in Naklua, aber auch in der Soi 6, 7 und 8 gute Erfahrungen gesammelt. Ein allabendlicher Absacker in der Windmill durfte nicht fehlen. Bis auf das Geschehen in der Soi 6 ist wohl alles andere verschwunden. Wird wohl an anderer Stelle wieder langsam auftauchen. Gehe davon aus, dass es ein kleines Angebot an der Beach gibt. Wie sieht es denn in der Soi Buakhao aktuell aus? Wo verstecken sich die Ladies?

#10.602  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, wenn irgend ein Feiertag in Thailand ist, geht das. Aber jetzt sind die Konsequenzen wenn du erwischt wirst drastisch..Du wirst dann festgenommen und die Busse wird dir dann den Urlaub versauen..Das ist ein Verstoss gegen die Seuchenschutzverordnung, und das tut weh.
Genau das wäre mir auch zu riskant.

#10.603  

Member

Member hat gesagt:
Oh, sorry für meinen Beitrag. Bin halt kein Gold Member. Zu Alpensepp-Themen fällt mir leider nichts ein. Mann verreist ja nicht wegen dem Essen. Weiß denn jemand wo sich zu diesen Zeiten die Ladies anbieten? Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Zumindest habe ich so die Anzahl meiner Beiträge signifikant erhöht 😉
Einige müssen zu allem was schreiben, egal wieviel Gehalt darin steckt und wie wenig Ahnung sie vom Thema haben. Oft auch noch voellig am Thema vorbei und Same Same schnell noch was reinbashen gegen Gesetze, Politik, Personen, Umstände, etf.

Hauptsache viel und oft.

Du schreibst sehr wenig.
Was ist mir nun lieber?

hmmmmm

eigentlich bist du mir lieber, da du nicht auf die „gegenpartei“ schimpfst ;) , sowie diese Quantitätstouristen auf dich gerade schimpfen, was auch immer dieser Käse soll 🤣.

Aber umgekehrt ist leider auch so, dass die Quantität zum Erhalt eines Forums beiträgt. Postete jeder nur alle paar Jahre einmal, wäre das Forum zumindest schon scheintot ;)

Zuletzt bearbeitet:
        #10.604  

Member

Member hat gesagt:
Einige müssen zu allem was schreiben, egal wieviel Gehalt darin steckt und wie wenig Ahnung sie vom Thema haben. Oft auch noch voellig am Thema vorbei und Same Same schnell noch was reinbashen gegen Gesetze, Politik, Personen, Umstände, etf.

Hauptsache viel und oft.

Du schreibst sehr wenig.
Was ist mir nun lieber?

hmmmmm

eigentlich bist du mir lieber, da du nicht auf die „gegenpartei“ schimpfst ;) , sowie diese Quantitätstouristen auf dich gerade schimpfen, was auch immer dieser Käse soll 🤣.

Aber umgekehrt ist leider auch so, dass die Quantität zum Erhalt eines Forums beiträgt. Postete jeder nur alle paar Jahre einmal, wäre das Forum zumindest schon scheintot ;)
Wenn man nicht aktiv am TAF teilnimmt wird man automatisch gesperrt. Also Schreiben Sie nur weil Sie Gesperrt sind, wenn Sie dann irgend etwas Posten werden Sie wieder frei geschaltet. Das Problem hat man in der letzte Zeit öfter das sinnlose Sachen gepostet werden nur um wieder freigeschaltet zu werden.

#10.605  

Member

Member hat gesagt:
Aber jetzt sind die Konsequenzen wenn du erwischt wirst drastisch.
Da hätte ich aber nun wirklich keine Lust drauf. Die Lage ist einfach zu ernst, und ich kann die Thais und auch andere Regierungen in dieser Hinsicht schon verstehen. Bleibt nur zu hoffen, das die Lage besser wird.

#10.606  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nicht aktiv am TAF teilnimmt wird man automatisch gesperrt. Also Schreiben Sie nur weil Sie Gesperrt sind, wenn Sie dann irgend etwas Posten werden Sie wieder frei geschaltet. Das Problem hat man in der letzte Zeit öfter das sinnlose Sachen gepostet werden nur um wieder freigeschaltet zu werden.
mag sein, dass es so was gibt. Ich sprach aber eher von dem anderen Extrem. 24/24 User die zu allem was zu sagen haben, meist aber ohne wirklich Inhalt. Und die dann den ein oder anderen User noch anmachen, weil er nur X Posts in Y Jahren hatte.
Denke, man kann auch einfach friedlich miteinander. 24/24 poweruser und Seltenposter. Weiß nicht, was die Poweruser für ein Problem mit den Seltenpostern haben.

ps: der „Vorwurf“ so wie auch hier zwischendurch mal passiert lautet ja auch eher anders. Nach dem Motto „was willst du denn jetzt, du selten Poster 🤣.
Zum reaktivieren hätte dem selten User doch auch ein „super Bericht danke dafür“ unter Cliff Richards Bericht von 1977 gereicht 🤩. Evtl braucht man für solche Leute ja auch nen Reaktivierungsbereich 😍

Zuletzt bearbeitet:
        #10.608  

Member

Member hat gesagt:
Sind halt viele Lehrer unterwegs im Forum..
Das kann ich bestätigen. Hält mich tatsächlich davon ab aktiv mehr zu posten. Daher mache ich mehr Bilderpost. Leider aber seit 2 Jahren eben nicht mehr so viel neues Material. Bei mir ist das so das ich mehr Videos mache als Fotos. Aber ich will auch das Forum nicht mit großen Videodateien voll stopfen. Und für YouTube sind die nicht wirklich jugendfrei.

#10.609  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, wenn irgend ein Feiertag in Thailand ist, geht das. Aber jetzt sind die Konsequenzen wenn du erwischt wirst drastisch..Du wirst dann festgenommen und die Busse wird dir dann den Urlaub versauen..Das ist ein Verstoss gegen die Seuchenschutzverordnung, und das tut weh.
Gesetz hin oder Verordnung her, trotzdem ist das wohl gängige Praxis. Und das weiß wohl auch jeder Polizist.
Letzte Woche OGB:
Anhang anzeigen LINE_MOVIE_1621599371210.mp4

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten