Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.611  

Member

Member hat gesagt:
bis man erwischt wird..

Ich möchte auch niemanden zu solchen Aktionen ermutigen, aber die Leute in dem von dir verlinkten Bericht waren wohl auch selten dämlich.
Toleriert wird es wohl auch weitgehend, aber in einem fremdes Etablissement würde ich mich mit Alkohol auch nicht sehen lassen.

#10.612  

Member

Es gibt so Kanäle bei YouTube... Gerade darüber von YouTube hingewiesen worden. Liegt wohl an meinem Profil.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#10.614  

Member

Member hat gesagt:
Aber jeden Tag als was los dort… leider sehr wenig Bilder oder Schrift da, was überhaupt dort angeboten wird… bin schon paar mal dran vorbei gefahren, war immer belagert von 3-4 Leuten…. Bei den anderen Ständen sieht man sehr leicht was angeboten wird hier leider nicht…

#10.616  

Member

Member hat gesagt:
Aber jeden Tag als was los dort… leider sehr wenig Bilder oder Schrift da, was überhaupt dort angeboten wird… bin schon paar mal dran vorbei gefahren, war immer belagert von 3-4 Leuten…. Bei den anderen Ständen sieht man sehr leicht was angeboten wird hier leider nicht…

dann fahr doch mal vorbei und mach nen kurzes Video für uns :)

#10.617  

Member

Member hat gesagt:
also wie an den Trinkhallen im Ruhrpott 🤔

#10.619  

Member

Member hat gesagt:
Ob die Rechnung so aufgeht?
Ausage: Essen auf der Straße 30 bis 50 thb * 30 Tage = 1500 thb * 3 Mahlzeiten = 4500 thb. Er Rechnet aber 12.000 thb im Monat. Kurz vor Algebra Level 1 die Grundschule abgebrochen? 🤔

#10.620  

Member

Member hat gesagt:
Ausage: Essen auf der Straße 30 bis 50 thb * 30 Tage = 1500 thb * 3 Mahlzeiten = 4500 thb. Er Rechnet aber 12.000 thb im Monat. Kurz vor Algebra Level 1 die Grundschule abgebrochen? 🤔
Er hat seine Pussy nicht erwähnt 🤠 aber die 4500 wirst du mal 2 rechnen können. Wo Dann die 3000 geblieben sind ,verstehe ich auch nicht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten