Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.634  

Member

Member hat gesagt:
Dafür würde ich aber nicht nach Thailand fahren, dann könnte ich auch zu Hause bleiben
Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und den daraus resultierenden feuchten Hände, flutscht es evtl. ein wenig anders. Vielleicht macht er mal ein Video über dieses Thema.🤷🏻‍♂️😉

#10.635  

Member

@DEB (oder jemand anderes) Wie sieht es denn mit den dort lebenden Völkern aus? Ich finde einfach keine Statistik dazu!

PS: Bin zu doof mit Bild zu zitieren.

#10.637  

Member

Member hat gesagt:
Wo Dann die 3000 geblieben sind ,verstehe ich auch nicht
er hat doch auch ein Video gemacht bei

Pattaya Torti`s Biergarten - 20/05/2021​

und hat sich da eine Rindsroulade gegönnt :)

#10.638  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist das so das ich mehr Videos mache als Fotos. Aber ich will auch das Forum nicht mit großen Videodateien voll stopfen. Und für YouTube sind die nicht wirklich jugendfrei.

In der Kürze liegt die Würze. Wenn Videos sich auf das Wesentliche beschränken, können sie sehr knackig sein. Entsprechend komprimiert, werden sie dann nichts "vollstopfen", vermute ich mal.

Und wenn sie dann noch "nicht wirklich jugendfrei" sind, sind sie hier (im Adult-Bereich) noch willkommener.

#10.640  

Member

Member hat gesagt:
Da interviewt er halt einfach ein Mädel über die aktuellen Preise
das habe ich jetzt auch gesehen,naja. eine milf für 2000 LT. wer kann da schon nein sagen:lach::lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten