Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.651  

Member

Member hat gesagt:
Die Ansätze und Themen sind wirklich nicht schlecht, nur sollte er sich besser vorbereiten und vielleicht noch ein wenige Üben wie man vor der Kamera spricht und dann hätte der Potenzial, da er im Moment den Markt fast alleine beackert.
Nun ja aller Anfang ist schwer, er hat das wahrscheinlich noch nicht so häufig gemacht, Übung macht halt den Meister.
Ich finde es auch nicht so schlecht ,was er da macht ,besonders wenn er halt in condos geht und die präsentiert

#10.653  

Member

Member hat gesagt:
Auch labert er z.T. einfach nur wirres Zeug und wiederholt sich mehrfach in seinen Filmen "je nach dem der Baht natürlich steht"😉
Ich zitiere jetzt nur Mal das beziehe mich aber auf deine ganze Antwort....ich hatte mich noch nie und nirgens in den Sextourispots weltweit über akademische Dinge unterhalten ..und dieses wiederholen von Sätzen ist doch gerade in Pattaya sehr beliebt oder ....das ist doch quasi allgegenwärtig..auch das viele Leute mit Mathe Schwäche da sind ist auch nix neues...ich finde den Typen halt Mal etwas lustiger ....ist auch Mal was für die Pattaya Couch Surf Fraktion die nur Zuhause(und somit auch über die Preisentwicklung informiert wird) rumhāngt weil ja nix geht

#10.654  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha, was für ein Vogel.

Da interviewt er halt einfach ein Mädel über die aktuellen Preise

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Finde, Karneval-Tony macht das mit seinen Videos und seiner lockeren Art gar nicht mal schlecht - traurige Bilder von leeren Soi's gab's zuletzt ja schon genug - gern mehr davon 😀

#10.655  

Member

Member hat gesagt:
Was genau war da falsch?
Ich meinte den Part als er am Schluss alles zusammenrechnet und dann selbst nicht auf das Ergebnis kommt.
Wenn man schon nicht Kopfrechnen kann, was keine Schande ist, dann schreibt man sich die Zahl auf nen Zettel. Das meine ich mit vorbereitet, er hätte sich 2-3 schlaue Fragen vorbereiten können die er dem Torti stellt, oder wo er x-mal erwähnt "wie der Baht den steht" er wiederholt sich.

Er sollte sich überlegen was will ich heute Filmen, was will ich dazu erzählen und sich dann ein kleines Drehbuch erstellen, dauert keine Stunde und das ganze würde um einiges besser daher kommen.

Vielleicht sehe ich das zu eng, aber ich stehe auch nicht auf eine Bûhne und erzähl mal frisch von der Leber weg, vor allem nicht bei mehreren hundert Zuschauern.

#10.656  

Member

Member hat gesagt:
Ich zitiere jetzt nur Mal das beziehe mich aber auf deine ganze Antwort....ich hatte mich noch nie und nirgens in den Sextourispots weltweit über akademische Dinge unterhalten ..und dieses wiederholen von Sätzen ist doch gerade in Pattaya sehr beliebt oder ....das ist doch quasi allgegenwärtig..auch das viele Leute mit Mathe Schwäche da sind ist auch nix neues...ich finde den Typen halt Mal etwas lustiger ....ist auch Mal was für die Pattaya Couch Surf Fraktion die nur Zuhause(und somit auch über die Preisentwicklung informiert wird) rumhāngt weil ja nix geht
Also die Kernaussage deiner Antwort ist, jeder Pattaya Besucher ist ne Dumpfbacke?

#10.657  

Member

Member hat gesagt:
Also die Kernaussage deiner Antwort ist, jeder Pattaya Besucher ist ne Dumpfbacke?
Nein dann würde ich mich ja auch dazu zählen.... aber du gehst zu psychologisch da dran....das sind die allgemeinen Nebenwirkungen der seit über 1 Jahr andauernden Situation ( und ich habe die auch )

#10.658  

Member

Member hat gesagt:
frisch von der Leber weg, vor allem nicht bei mehreren hundert Zuschauern
Aber vielleicht ist ja das ,was die Zuschauer von Ihnen hören wollen,halt frisch von der Leber weg. Vielleicht ist es manchmal besser, sich keine Gedanken zu machen und dann einfach drauf los zu erzählen ,als die so eine Art Tagesschausprecher ,wo alles perfekt zusammen passt.in Pattaya ist auch nicht alles perfekt.

#10.659  

Member

Member hat gesagt:
Nein dann würde ich mich ja auch dazu zählen.... aber du gehst zu psychologisch da dran....das sind die allgemeinen Nebenwirkungen der seit über 1 Jahr andauernden Situation ( und ich habe die auch )
Aus meiner Sicht hat das nichts miteinander zu tun. Ich habe meine Meinung über die Qualität seiner Filme und die habe ich hier mitgeteilt.🤷🏻‍♂️
Auch habe ich kein Problem mit der jetzigen Situation, lässt sich in meinem Bericht nachlesen den ich im Frühling20 geschrieben habe.😉

#10.660  

Member

Ist schon witzig ... sonst ist das Gemecker hier im Forum wegen "Preise kaputt machen" immer riesig, wenn man(n) bereit ist, den Girls faire Preise zu bezahlen, aber dass der Karnevalsclown den Mädels gerade beigebracht hat, sich die Anfahrt zusätzlich teuer bezahlen zu lassen, merkt wieder keiner ( für 300 Baht kann ich mir die Damen von Pattaya nach Banglamung Stadt einfliegen lassen:coool:).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten