Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.661  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon witzig ... sonst ist das Gemecker hier im Forum wegen "Preise kaputt machen" immer riesig, wenn man(n) bereit ist, den Girls faire Preise zu bezahlen, aber dass der Karnevalsclown den Mädels gerade beigebracht hat, sich die Anfahrt zusätzlich teuer bezahlen zu lassen, merkt wieder keiner ( für 300 Baht kann ich mir die Damen von Pattaya nach Banglamung Stadt einfliegen lassen:coool:).

Oh er erfindet also eine Online Mädel Barfine?
Das sollten die Mädels ganz schnell übernehmen. 🤣🤣

Ich habe das Video nicht gesehen da ich ihn ein paar Mal auf Twitch erlebt habe und das reicht um zu wissen was bei ihm abgeht.

#10.662  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon witzig ... sonst ist das Gemecker hier im Forum wegen "Preise kaputt machen" immer riesig, wenn man(n) bereit ist, den Girls faire Preise zu bezahlen, aber dass der Karnevalsclown den Mädels gerade beigebracht hat, sich die Anfahrt zusätzlich teuer bezahlen zu lassen, merkt wieder keiner ( für 300 Baht kann ich mir die Damen von Pattaya nach Banglamung Stadt einfliegen lassen:coool:).
tja die Meckerer werden es nie kapieren :D ... sie meckern ja auch nur, damit sie überhaupt noch was zu sagen haben :D. Jeder wie er will, und kann (sie können es nicht :)).

grüsse

#10.663  

Member

Member hat gesagt:
tja die Meckerer werden es nie kapieren :D ... sie meckern ja auch nur, damit sie überhaupt noch was zu sagen haben :D. Jeder wie er will, und kann (sie können es nicht :)).

grüsse
Ich weiss DU kannst es, darum erhelle uns mit deinem Wissen🙏🏻

#10.668  

Member

Vielleicht macht es Sinn, einen extra Karnevaltony-Thread aufzumachen; Neulinge könnten sonst langsam den Eindruck bekommen, dass "der Tony" Pattaya gemeuchelt hat. :atze:

#10.670  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht macht es Sinn, einen extra Karnevaltony-Thread aufzumachen; Neulinge könnten sonst langsam den Eindruck bekommen, dass "der Tony" Pattaya gemeuchelt hat. :atze:
wenn er das erfährt, dass man hier ein extra Thema für ihn aufmacht, dann dreht er glaube ich vollkommen durch 🥳🥳😅😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten