Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.681  

Member

Member hat gesagt:
Ja da könnte ich rückwärts aus der Hose fahren wenn man sich das vor Augen führt aber stattdessen noch hier rumsitzt 🤣🤣

Mhhhh na mal schauen ich hoffe auf den September
Du warst doch erst weg, kriegst wohl den Mund nicht voll, während einige ausgehungerte schon zwei Jahre auf dem Urlaub warten😷😷😷😭😭😜😜

#10.682  

Member

Member hat gesagt:
meine Ex-Frau kannste umsonst knallen... Einziger Haken: die alte Hexe ist aber ne Deutsche und wohnt in DE.
Bitte Name, Adresse und Telefonnr.... gerne per PM:1rolleyes:
@gabbiano war zwar schneller, aber vielleicht steht sie ja auf nen Dreier?
Gruß U62

#10.683  

Member

Member hat gesagt:
Du warst doch erst weg, kriegst wohl den Mund nicht voll, während einige ausgehungerte schon zwei Jahre auf dem Urlaub warten😷😷😷😭😭😜😜
Hahaha ja aber wie du weißt ,wenn man erstmal wieder Blut geleckt hat ..und der Motor wieder angeworfen wurde wie das dann so ist 👀👀😁
Der soll dann eig gleich durchlaufen 🤣😎

aber gut bis September halt ich durch 😁😁

#10.684  

Member

Bin hier vor Ort und lasse den Motor Tag und Nacht laufen. Hä hä hä. :baaee: :borat2::efant:
Sorry Jungs, aber Schadensfreude ist eben auch eine Freude.

Brain

#10.685  

Member

Member hat gesagt:
Bin hier vor Ort und lasse den Motor Tag und Nacht laufen. Hä hä hä. :baaee: :borat2::efant:

Brain
Naja indirekt haben wir auch was davon du hälst die Mädels bei Laune da zu bleiben und immer wieder draran zu erinnern ihr Hobby weiterhin auszuüben um unser Hobby auch weiter zu ermöglichen
Und außerdem hälst du den Motor der Lady auch am laufen damit wir auch wieder fahren können wenn wir wieder dran sind 🤣😎😎😎

#10.686  

Member

Vor langer Zeit hat mal ein sehr guter Kumpel zu mir den Spruch gesagt: Der erste Schuss wird immer dem besten Freund gewidmet.;-)
Deshalb an alle meine lieben Freunde hier sei gesagt, Ihr seit die besten !

Brain

#10.687  

Member

Member hat gesagt:
Vor langer Zeit hat mal ein sehr guter Kumpel zu mir den Spruch gesagt: Der erste Schuss wird immer dem besten Freund gewidmet.;-)
Deshalb an alle meine lieben Freunde hier sei gesagt, Ihr seit die besten !

Brain
Freunde haben wir alle genug, gib uns lieber einen Schuss aus🙏🙏🍺🍺😁😁

#10.690  

Member

Member hat gesagt:

Brain

Das sei Dir und allen anderen vor Ort gegönnt 👍. Weiterhin viel Spaß und nicht vergessen, ab und zu eine Inspektion durchführen, wenn der Motor durchläuft 😉.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten