Member
Da die Sportsbar nicht fertig wird, haben die beiden wohl viel Zeit ,um rumzulaufen
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich schaue mir auch die Videos an.Member hat gesagt:Sportsbar nicht fertig wird
ihre Sportsbar ist halt andersMember hat gesagt:Ich schaue mir auch die Videos an.
Geniale Geschäftsidee in Pattaya eine Sportsbar zu eröffnen. Aber ich gönne jedem seinen Erfolg!
Die brauchen halt genug Kapital, um die Flaute zu überbrücken, bis die Touristen irgendwann mal wiederkommenMember hat gesagt:kann und sie da noch steht.
Bis die Touris wiederkommen, würde ich nur ausbauen und das Ding geschlossen lassen. Lieber die Gegend erkunden und Netzwerken. Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen. Bis Du Dir angestellte leisten solltest, die Dich nicht bescheißen und auch noch gut arbeiten, vergeht eine ganze Weile. Buli ist zur zeit nicht. F1 geht in die Sommerpause: Davon kann man keine Sportsbar betreiben. Da muss Rugby und AFL ran, damit wenigstens die Aussies kommen. Aber ich denke, dass haben sie in ihrem Businessplan ja schon drin. Mich würde der interessieren.Member hat gesagt:Die brauchen halt genug Kapital, um die Flaute zu überbrücken, bis die Touristen irgendwann mal wiederkommen
Soweit ich das verstanden habe ,machen die genau das nicht, weil sie ja keine Arbeitserlaubnis haben ,wollen Sie sich nur vor dem Tresen aufhalten.Member hat gesagt:. Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen. Bis Du Dir angestellte leisten solltest, die Dich nicht bescheißen u
Wird wie bei 99 % der Farang nicht möglich sein. Zumal du dafür nicht einmal eine Arbeitserlaubnis erhalten wirst.Member hat gesagt:Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen. Bis Du Dir angestellte leisten solltest, die Dich nicht bescheißen und auch noch gut arbeiten, vergeht eine ganze Weile.
Und das ist dann der erste Fehler der teuer zu stehen kommen kann. Dafür kriegst du als Ausländer keine Arbeitsbewilligung. Auch in deiner eigenen Bar nicht. Ich war dabei als der Besitzer des Anchalee Inn in Patong 8000 Baht Busse bezahlen musste, weil er die Tische abgeräumt hatte..in seinem Laden.Member hat gesagt:Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen.