Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #10.692  

Member

Member hat gesagt:
Sportsbar nicht fertig wird
Ich schaue mir auch die Videos an.
Geniale Geschäftsidee in Pattaya eine Sportsbar zu eröffnen. Aber ich gönne jedem seinen Erfolg!
 
        #10.693  

Member

Ich finde die Kommentare und Videos informativ, gute Jungs...55
 
        #10.694  

Member

Die Website können sie sich klemmen. Da gabs schon eine Weile keine updates mehr. Trostlos. Ich bin gespannt auf die Bar und werde sicherlich vorbeischlendern, sobald man wieder kann und sie da noch steht.
 
        #10.695  

Member

Member hat gesagt:
Ich schaue mir auch die Videos an.
Geniale Geschäftsidee in Pattaya eine Sportsbar zu eröffnen. Aber ich gönne jedem seinen Erfolg!
ihre Sportsbar ist halt anders 😁😁
Member hat gesagt:
kann und sie da noch steht.
Die brauchen halt genug Kapital, um die Flaute zu überbrücken, bis die Touristen irgendwann mal wiederkommen
 
        #10.696  

Member

Member hat gesagt:
Die brauchen halt genug Kapital, um die Flaute zu überbrücken, bis die Touristen irgendwann mal wiederkommen
Bis die Touris wiederkommen, würde ich nur ausbauen und das Ding geschlossen lassen. Lieber die Gegend erkunden und Netzwerken. Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen. Bis Du Dir angestellte leisten solltest, die Dich nicht bescheißen und auch noch gut arbeiten, vergeht eine ganze Weile. Buli ist zur zeit nicht. F1 geht in die Sommerpause: Davon kann man keine Sportsbar betreiben. Da muss Rugby und AFL ran, damit wenigstens die Aussies kommen. Aber ich denke, dass haben sie in ihrem Businessplan ja schon drin. Mich würde der interessieren.
 
        #10.697  

Member

Member hat gesagt:
. Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen. Bis Du Dir angestellte leisten solltest, die Dich nicht bescheißen u
Soweit ich das verstanden habe ,machen die genau das nicht, weil sie ja keine Arbeitserlaubnis haben ,wollen Sie sich nur vor dem Tresen aufhalten.
 
        #10.698  

Member

Member hat gesagt:
Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen. Bis Du Dir angestellte leisten solltest, die Dich nicht bescheißen und auch noch gut arbeiten, vergeht eine ganze Weile.
Wird wie bei 99 % der Farang nicht möglich sein. Zumal du dafür nicht einmal eine Arbeitserlaubnis erhalten wirst.

Diese KarnevalToni hat jetzt auch einen Plan.
Ein Imbiss mit Plastik Stühlen irgendwo in der etwas ab vom Schuss.
O-Ton: Soi Buakhao ist viel zu teuer. Deshalb etwas weg. Dort ist ein Thai Restaurant/Imbiss mit Plastik Stühlen. Und dort ist es immer voll. Wenn du dort essen willst musst du vorher anrufen.
Das mache ich auch. Kochen kann ich ja sehr gut. Ok bin zwar Taxifahrer ober trotzdem. Esanfood ist total einfach kann ich alles und natürlich auch deutsche Küche.

Also es geht voran. 55555
 
        #10.699  

Member

Member hat gesagt:
Am Anfang musst Du eh hinter dem tresen stehen.
Und das ist dann der erste Fehler der teuer zu stehen kommen kann. Dafür kriegst du als Ausländer keine Arbeitsbewilligung. Auch in deiner eigenen Bar nicht. Ich war dabei als der Besitzer des Anchalee Inn in Patong 8000 Baht Busse bezahlen musste, weil er die Tische abgeräumt hatte..in seinem Laden.
 
        #10.700  

Member

frage mich wieso die Farangs, die Essen an die Bevölkerung verteilen keine Strafe zahlen müssen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten