Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.701  

Member

Member hat gesagt:
frage mich wieso die Farangs, die Essen an die Bevölkerung verteilen keine Strafe zahlen müssen
Weil das eine humanitäre Dienstleistung ist, und keine Arbeit.

#10.702  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das verstanden habe ,machen die genau das nicht, weil sie ja keine Arbeitserlaubnis haben ,wollen Sie sich nur vor dem Tresen aufhalten.
Kopf=>Tisch. 🤦‍♂️

#10.703  

Member

Member hat gesagt:
Weil das eine humanitäre Dienstleistung ist, und keine Arbeit.
ja eben, dafür sind die dann gut genug. zum müll aufsammeln an den stränden auch.

#10.705  

Member

Member hat gesagt:
gab es dafür mal ein dankeschön von der thai regierung?:dog:
Die Frage ist, ob das überhaupt im Interesse der Regierung war. Auf jeden Fall war es bezogen auf Pattaya im Interesse der Residents um die Mädels und etwas Betrieb dort zu behalten.

Aktuell ist die Lage ja keineswegs besser in FC. Aber die Mädels die es sich nicht leisten können sind jetzt alle zu Hause. Das sah letztes Frühjahr noch ganz anders aus.

#10.706  

Member

Member hat gesagt:
Dafür kriegst du als Ausländer keine Arbeitsbewilligung.
Stimmt so nicht oder die Anforderungen haben sich verändert. 2011 hat eine gute Freundin ein Restaurant/Café/Delivery eröffnet. Arbeitsgenehmigung und 49% Anteilseignerin der Firma.
Es gab allerdings gute Kontakte zum Labour Department und auch zur Immigration.

#10.707  

Member

Member hat gesagt:
ihre Sportsbar ist halt anders 😁😁
@Deleted member 19058 das sind die Mädels nicht die "BARS" aber ich wünsche den beiden, dass sie es auf die Reihe bekommen.

#10.708  

Member

Member hat gesagt:
2011 hat eine gute Freundin ein Restaurant/Café/Delivery eröffnet. Arbeitsgenehmigun
Sicher bekommst du eine Arbeitserlaubnis wenn du die Bedingungen erfüllst.
Als Managment Director oder als Koch.

Jedoch keine anderen Tätigkeiten. Kein Thekendienst, keine Bedingung. Noch nicht einmal Aschenbecher darfst du leeren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten