Member
Weil das eine humanitäre Dienstleistung ist, und keine Arbeit.Member hat gesagt:frage mich wieso die Farangs, die Essen an die Bevölkerung verteilen keine Strafe zahlen müssen
Weil das eine humanitäre Dienstleistung ist, und keine Arbeit.Member hat gesagt:frage mich wieso die Farangs, die Essen an die Bevölkerung verteilen keine Strafe zahlen müssen
Kopf=>Tisch.Member hat gesagt:Soweit ich das verstanden habe ,machen die genau das nicht, weil sie ja keine Arbeitserlaubnis haben ,wollen Sie sich nur vor dem Tresen aufhalten.
ja eben, dafür sind die dann gut genug. zum müll aufsammeln an den stränden auch.Member hat gesagt:Weil das eine humanitäre Dienstleistung ist, und keine Arbeit.
gab es dafür mal ein dankeschön von der thai regierung?Member hat gesagt:Weil das eine humanitäre Dienstleistung ist, und keine Arbeit.
Die Frage ist, ob das überhaupt im Interesse der Regierung war. Auf jeden Fall war es bezogen auf Pattaya im Interesse der Residents um die Mädels und etwas Betrieb dort zu behalten.Member hat gesagt:gab es dafür mal ein dankeschön von der thai regierung?
Stimmt so nicht oder die Anforderungen haben sich verändert. 2011 hat eine gute Freundin ein Restaurant/Café/Delivery eröffnet. Arbeitsgenehmigung und 49% Anteilseignerin der Firma.Member hat gesagt:Dafür kriegst du als Ausländer keine Arbeitsbewilligung.
@Deleted member 19058 das sind die Mädels nicht die "BARS" aber ich wünsche den beiden, dass sie es auf die Reihe bekommen.Member hat gesagt:ihre Sportsbar ist halt anders
Sicher bekommst du eine Arbeitserlaubnis wenn du die Bedingungen erfüllst.Member hat gesagt:2011 hat eine gute Freundin ein Restaurant/Café/Delivery eröffnet. Arbeitsgenehmigun
Member hat gesagt:Over 80% of massage shops in Pattaya closed "permanently"
The Eastern Spa and Wellness Associations says 80% of massage shops in Pattaya have closed forever, with fewer than 100 still able to operate.thethaiger.com