Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.671  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Erleichterungen für Bkk

Ob doch langsam ein Umdenken stattfindet ?
Wurde noch heute vom CCSA gestoppt für mindestens 14 Tage. Bangkok hatte keine Rechte das allein zu entscheiden.

#10.672  

Member

Na, wenn man die ganzen Bauaktivitäten sieht, scheint es trotz allem langsam aufwärts zu gehen.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#10.673  

Member

Es wird halt wieder was neues entstehen. Wir werden ja dann wieder fleißig mithelfen das alles aufzubauen. 😅

#10.675  

Member

Member hat gesagt:
Aber 3500 bath bis 4000 bath für die ganze Nacht
Im Moment kriegst du für 1000 Baht die schönsten Frauen für die ganze Nacht. Und das habe ich aus allererster Hand..

#10.676  

Member

meine Ex-Frau kannste umsonst knallen... Einziger Haken: die alte Hexe ist aber ne Deutsche und wohnt in DE.

#10.677  

Member

Member hat gesagt:
Einziger Haken: die alte Hexe ist aber ne Deutsche und wohnt in DE.
Den besten Fick meines Lebens hatte ich mit einer Deutschen. Und Deutschland ist ja nicht weit..Tel. Nr?

#10.678  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment kriegst du für 1000 Baht die schönsten Frauen für die ganze Nacht. Und das habe ich aus allererster Hand..
Hilft den meisten hier aber auch nicht weiter 😅😅😅

#10.679  

Member

Member hat gesagt:
Ja da könnte ich rückwärts aus der Hose fahren wenn man sich das vor Augen führt aber stattdessen noch hier rumsitzt 🤣🤣

Mhhhh na mal schauen ich hoffe auf den September

#10.680  

Member

Member hat gesagt:
Allerster Hand kostet 10.000.
Dann second hand ist billiger. :iro2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten